Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Dann müßen wir halt verschieben :nosmile: Schaaaade, aber wenn Sammy :irre: den Duft der Damenwelt riecht, ist er wahrscheinlich nicht mehr zu halten....
Wie wäre es dann an Pfingsten oder sonst mal Samstag oder Sonntags???
Wünsche Euch noch schöne Ostern und hoffe Ihr habt alles gefunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, wegen mir jetzt verschieben?! Das ist ja süß, aber muss doch nicht sein.
Also, ich denke das man bei Perdy in 3-4 Wochen nichts mehr von der Hitze merkt, bei ihr dauert es immer etwas länger (hab ich so das Gefühl) vorallem bis der Duft weg geht.
Dann können wir uns gerne alle treffen, darüber würde ich mich freuen. :^^:
-
ich hab den thread ja neugierig und neidisch verfolgt, weil ich ja auch interesse gehabt hätte, aber leider morgen arbeiten muss.. aber kann ich mich prinzipiell mit bailey für das verschiebungs-trefen anmelden?!
lg suse+bailey
-
Ja klar Suse...je mehr desto besser Wie ich sehe kommst du auch aus Darmstadt :^^:
Ich wünsch euch allen FrOhE OsTeRn !!!
Liebe Grüße
Bianca -
hey, du ja auch.. ist mir noch gar net aufgefallen?!
direkt von dort? bin eigentlich immer bei meinem freund und bailey, also in gräfenhausen...
juhuuu... wann soll denn die wiederholung eigenlich sein?!
lg suse+bailey
-
-
Also, heute nicht und das nur wegen Perdy :motz:
Wann wollen wir es wiederholen??
-
Tja, ist schade das es heute nicht geklappt hat. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen
Irgendwann wird's schon noch klappen (hoffe ich doch) -
Ich hoffe auch das es klappt, hatte mich schon so gefreut.
-
*hochschieb*
was wird n daraus eigentlich?! -
Huhu Suse,
Du sprichst mir aus der Seele Ich hab die 4 Tage nach dem 1.Mai Urlaub... Könnte da also auch tagsüber.
Vielleicht geht es ja nochjemand so gut wie mir
Wenn nicht wie sieht es den Pfingsten aus ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!