Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
ich hab in der woche auch urlaub
bin da aber bei meinem paps.. aber könnte ein paar tage eher zurück kommen... pfingsten zieht mein bruder um, da muss ich mit anpacken, aber vielleicht bleibt irgendwo trotzdem zeit dafür?! oder ich bring den mit... juhuiii...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bring ihn ruhig mit. Ich weiß noch nicht ob mein Männe mitkommt, abe wenn wäre er nicht so allein unter uns Mädels
Vielleicht klappt's ja *freu* -
Will auch, will auch.
Hab zwar keinen Urlaub in der Woche aber vielleicht kann ich doch dazu stoßen, kommt auf die Uhrzeit an oder ob wir es an dem WE machen?!Ob Männe mit kommt weiß ich auch noch nicht.
-
Wie wärs denn mit Pfingstmontag 28. Mai ??? Da hätten wir Zeit. Sonst unter der Woche is bei uns schlecht.
Liebe Grüße
Bianca -
mh.. also mein bruderherz zieht glaube ich samstag und sonntag um, dann würde das gehen mit pfingstmontag... oder halt an dem WE um den 6.5.??
-
-
ICh denke ich kann am 28.05 und am 06.05 Im Moment steht noch nix im Kalender.
Mhh, jetzt seit ihr dran.
-
Hi Mädels,
wie siehts jetzt aus mit 28.5 ? Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen ? ...so um 14 Uhr ? und wo ?
Würd mich echt freuen wenn das klappen würde.Liebe Grüße
Bianca -
also ich bin am 28.5. dabei!!! um 14uhr?! ok... hui, ich bin ganz aufgeregt, ich glaub ich reiß schon mal leckerlies klein und putz die leine... ok, bis dahin ist die wieder total dreckig und die leckerlies hart... egal.. dann hab ich mehrmals die vorfreude
-
Also, ich bin auch dabei... 14:00 Uhr .. super... *freufreu*
-
Huhu - wenn Ihr mich als älteres Semester mitnehmt - habe ich auch vor zu kommen :jump2:
Wie gesagt ich kenne nur den Eingang neben den Tennisplätzen (ich glaube in der Straße ist auch das "Wäldches" (wie peinlich und das als waschechter Frankfurter)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!