Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Schade. Ich wäre zu gerne gekommen! Aber über Pfingsten fahren wir weg...
Beim nächsten Mal bin ich aber auf alle Fälle dabei!
LG, Tanja mit Guinness
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tennisplätze
Ich kenne die Brücke unter der man parken kann, gleich an der Nidda, da geht eine Brücke über die Nidda die zum Einkaufscenter führt.
Dann hab ich wenn ich in die andere Richtung fahre schon mal einen Fußballplatz gesehen, dann kommt da ein Parkplatz und ich glaube ein Kinderspielplatz.Also, wo treffen wir uns am besten?!
-
Huhu Kenjada,
die Tennisplätze sind in der Straße "Am Ginnheimer Wäldchen" in der Straße ist auch - glaube ich zumindestens - das Lokal "Wäldches".
Ist leider der einzigste Zugang den ich kenne - ich war auch erst 1x auf dem Buga-Gelände. Wollte mich da auch mit "Klein Murphy" treffen, falls sie kommen kann....
Ja wo treffen wir uns nun ????? und was machen wir wenn es wie aus Kübeln schüttet (was ja nicht sein darf) - kommst Du dann überhaupt?
-
heyheyhey!!! keine aus-eimern-kübel-beiträge bitte!! *mir die augen zuhalt* es wird das schönste wetter sein!!
also n wegname wäre echt toll, weil ich werd wohl das navi nutzen müssen!
und so wie es ausschaut: daniel kommt wohl mit -
Ohja ein Wegname wär echt toll. Wir kommen ja auch von Außerhalb.
Wie wäre es denn wenn wir uns in der von Tine genannten Straße "Am Ginnheimer Wäldchen" um 14 Uhr treffen ?Regnen wird es bestimmt nicht ...deswegen reden wir erst gar nicht drüber
Liebe Grüße
BiancaPS: Mein Freund kommt auch mit!
-
-
Es wird strahlender Sonnenschein sein und damit basta.
Mein Freund kommt nicht mit, der muss Arbeiten :| Aber es kommt wohl eine Freundin mit, allerdings ohne Hund.
Ok, dann die Straße: Ginnheimer Wäldchen, am Lokal. Ich denke das müßte man finden und wenn jemand total verzweifelt durch die Gegend irrt, dann sammeln wir den- oder diejenige auf, denn die sucht dann bestimmt die Leute vom DF. ;-)
-
ohhh ja! ginnheimer blablubb straße... das hört sich gut an! freue mich schon!
also ich denke, wenn ich als erstes da bin, verstecke ich mich so lange im auto... wenn allerdings so ne horde hunde auf mich losgerannt kommt, weiß ich dass ich richtig bindaniel muss eventuell auch arbeiten, ich hoffe nicht... ihr werdet ja sehen, zu wievielt wir auftreten!!
also, mal ne bestandsliste: wer kommt??
-
ich, ich, ich, ich :jump: kommme mit Sammy
eventuell noch im Schlepptau (ist aber noch alles ungewiss)
mein Oller
mein Cousinchen mit deren Windhund-Mix-HündinHach, ich freu mich - hoffe nur Eure "Mädels" machen den Sammy nicht so verrückt :irre: und sagen ihm ordentlich die Meinung wenn uffdringlisch wird
-
Ich komme auch... :^^:
Keine Angst meine Süße wird ihm schon die Meinung geigen.
Freu mich schon total!! Kann es echt kaum erwarten, auch wenn ich super nervös bin, hab ein wenig Angst das sich die Perdy total daneben benimmt, sie ist doch ab und an eine kleine Stänkertante.
-
Ach Kenjada,
mach Dir mal keinen Kopf Wenn sich einer daneben benimmt dann wird's der Sammy sein Er hüpft nämlich noch für sein Leben gerne Leute an und dann schlapp huscht auch mal der Waschlappen durch's Gesicht!
Hören tut er an und für sich gut - aber wenn andere Hunde da sind wird alles auf taub gestellt. Mit Hundis spielen ist ja auch schöner - als auf die Olle hören...
Wird schon werden... :kopfwand: was kann den großartig passieren???? Gar nix! Hunde hüpfen nun mal ab und zu hoch. Hunde zicken manchmal usw.
Und dann kommt ja immer noch der berühmte Vorführeffekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!