Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Wir sind auch dabei.
Macht euch mal keinen Kopf wegen der Hunde- DIE TUN DOCH NIX Wenn wir sie alle von der Leine lassen, sehe ich da gar keine Probleme.
Freu mich auch schon ganz doll.
Liebe Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder der schöne Satz: Das hat er / sie ja noch nie gemacht.
-
achja, ihr glaubt gar net wie unerzogen so n kleines 5monate-hundilein sein kann... hoffentlich lernt sie von euren großen nur das gute
dreckige sachen, kaputte hosenbeine und abgeknabberte und abgeschlapperte "da könnte doch ein leckerlie für mich drin sein"- hände werden im übrigen nicht von mir gereinigt, aber die versicherung zahlt -
Hi,
wenn ihr das nächste mal dort hingeht, wäre ich gerne dabei....
-
warum nicht dieses mal @retriever???
darf ich eigentlich auch alle hunde knuddeln und ihnen leckerlies geben, damit ich ihr freund bin???
oder gibt es allgemeine verhaltensregeln??
*hundis knuddeln will* -
-
Huhu Sternenflut,
meinen Schnuffis darfst du leider nix geben. Moon hat eine Allergie und Tessi wirst du dann nicht mehr los. Sie wird dann extrem aufdringlich und ist nur noch am betteln; springt hoch etc. :irre: was für mich sehr nervig ist, weil ich dass ja nicht will und sie dann dauernd im Auge behalten muss. Bin mal gespannt- vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen, bist ja auch aus Darmstadt.Ja Retriever bist herzlich eingeladen.
Freu mich schon so !!!
-
Huhu Suse,
knuddeln - kein Problem (wenn Du net Angst vor spitzen Krallen und hauenden Pfoten hast...(Ich meine die vom Hundi ) Manchmal zuppelt er halt noch gerne rum und ist ein wenig ungestüm Die Kopfnüsse und blaue Flecken mag ich gar nicht zählen, die der Kerl mir beigebracht hat :kopfwand: Ich glaub der Wuff wird nie erwachsen
Leckerli gerne (falls der Schnörkser dran geht - braucht noch viele Kilos auf die Rippen)@ Retriever
warum auf das nächste mal warten??? Komm doch am Montag schon mitVorfreudiges Grüßli
Tine -
Habe net alles gelesen, wann geht ihr denn wieder?
Nachtrag:
oh habe gesehen, das ihr am Montag geht, da bin ich leider auf einem Saccokart Workshop :kopfwand:
-
Zitat
Huhu Sternenflut,
meinen Schnuffis darfst du leider nix geben. Moon hat eine Allergie und Tessi wirst du dann nicht mehr los. Sie wird dann extrem aufdringlich und ist nur noch am betteln; springt hoch etc. :irre: was für mich sehr nervig ist, weil ich dass ja nicht will und sie dann dauernd im Auge behalten muss. Bin mal gespannt- vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen, bist ja auch aus Darmstadt.Ja Retriever bist herzlich eingeladen.
Freu mich schon so !!!
hoffentlich kann ich die ganzen gepunkteten voneinander unterscheiden...
also ich hab ehrlich gesagt noch nie n dalmi in darmstadt gesehen, nicht mal bei uns im hundeverein ist einer...
außerdem bin ich bis jetzt erst einmal mit bailey in darmstadt gassi gegangen auf der lichtwiese...aber ich werde sie kennenlernen!!!
-
Hihi Suse
du musst nur Rüde und Hündin unterscheiden können
Auf der Lichtwiese sind wir jeden Tag.Liebe Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!