Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Zitat
da bin ich leider auf einem Saccokart Workshop :kopfwand:
Huhu Retriever,
was ist den ein Saccokart Workshop? *dummfrag*
Wenns was mit Hundi ist - dann bist Du entschuldigt ansonsten komm doch lieber zur Buga :irre2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi Suse
du musst nur Rüde und Hündin unterscheiden können
Auf der Lichtwiese sind wir jeden Tag.Liebe Grüße
Biancaich kann denen doch net ständig untern bauch gucken, dann kommen die sich auch blöde bei vor...
-
Hallo Tine,
dann bin ich aber froh, das ich entschuldigt bin *g*
Ein Saccokart gehört zum Zughundesport und da meine Hündin ein wenig Angst hat beim Rad fahren und sehr schnell Stress bekommt, will ich mal schauen, was sie zu Saccos sagt, ob sie die Dinger zieht.Und so sehen die aus:
Das Bild stammt von http://www.dog-atventure.de wo ich auch den Workshop machen werde. -
@ Retriever
uuiiihhh, das würde mir aber auch Spaß machen....
Wird für mich aber ein Traum bleiben. Sammy würde ja bei mir zierlichen Zweitonner zusammenbrechen... *seufz*Na dann wünsch ich Dir/Euch jede Menge Fun und berichte mal wie es war (mit Foddos *ganzneugierigbin*)
-
Danke Tine,
hoffe sehr, das wir Spaß haben werden, schließlich fängt es schon Sonntags an (eigentlich Samstags) *g*
Aber es wird dann natürlich Fotos geben *g*
Und einen langen Bericht, wie es war, was ihr verpassen werdetLaut der Veranstalterin, kann jeder Hund und jeder gezogen werden....
Ne Freundin nimmt mit ihrer 5Kg Hündin teil, mal sehen, wie das wird -
-
@Retriever
die viel Spaß
Wegen den Leckerlis... meiner bitte auch keine geben!!
Und bitte, bitte auch deinem Hund keine Leckerlis geben wenn meine bei dir sein sollte, sie ist sehr futterneidisch. Wenn sie einen Hund länger kennt das geht es aber bei Hunden die sie das erste oder zweite mal sieht da führt sie sich sehr auf. Sorry! -
oh gott, dabei kann ich bailey fast nur mit leckerlies in den griff bekommen - verfressenes etwas!! nunja, ich lass mich überraschen und staucht mich ruhig zusammen, wenn ich n fehler mache - kann ja nur lernen!
so, nochmal das wichtigere: knuddeln darf ich die aber alle?!
-
Knuddeln darfst du soviel du willst.
Wenn ich sehe du rufst deinen Hund und hast ein Leckerli, dann ruf ich meine einfach auch oder schick sie weg, das geht recht gut, dann kannst du in aller Ruhe die Leckerlis geben. Ich meine halt einfach wenn du meine knuddelst oder sie um dich rumschleicht, dann deinem Hund kein Leckerli geben.
-
huhu.. also nochmal, damit ich mich jaaaaaaaa nicht verfahre oder so:
ginnheimer wäldchen.. um 14uhr! und wo da jetzt nochmal genau? an ner kneipe? oder an nem eingang? und da ist wirklich nur 1 eingang??? -
Da gibt es mehr als einen Eingang. Ich hatte es so verstanden das wir uns an dieser Kneipe treffen, die "Wälches" oder so ähnlich heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!