Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände
-
-
Morgen soll es leicht regnen....ist aber egal oder ??? Ich würd mich trotzdem gerne mit euch treffen !!!
Liebe Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
egal!! wir sind nicht aus zucker und bailey kann sich dann so richtig schön besulen!!!
daniel kommt doch mit
ok, 14uhr an dem kneipen-dingsda!!
wir kommen!!! juhuuuuuuuuuuu!
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns an der Straße " Am Ginnheimer Wäldchen 2" auf dem Parkplatz treffen ??? ....dann wären wir viel viel schneller im Niddapark. Hab nämlich auf Maps gesehen, dass diese Kneipe ja doch ein ganzes Stück entfernt ist.
Wollte einen Link zu google.maps reinstellen....ging aber leider irgendwie nicht :/
Liebe Grüße
Bianca -
wir fahren mit navi, also wenn das ne hausnummer ist, ist das auch gut... ich vertrau dem navi doch so ungern (obwohl: seit vorhin spricht eine männerstimme zu mir, der glaub ich irgendwie mehr)... ich glaub, ich fahre einfach die straße immer rauf und runter bis wir ne hundehorde sehen!!
-
:| Es regnet ja ganz schön !!! Wer kommt denn ??? ....Nicht dass wir umsonst nach Frankfurt kommen.
Liebe Grüße
Bianca -
-
Huhu Mädels,
ich hoffe Ihr guckt nochmal hier rein.
Ich komme dann auch zum Ginnheimer Wäldchen Nr. 2 . Kann aber paar Minuten später werden, da ich mich jetzt mit meiner Cousine um 14:00 vor der Kneipe verabredet habe...
Wie lang ich bleibe, kann ich auch noch nicht sagen - mich hat die Grippe erwischt - aber ich komme (Bazillen dürfen verteilt werden....)
Ich freu mich schon - also bis später (Ich muß ja eh und je mit dem Wauzi raus und desdewesche bin ich da...
Wenn es Euch heute zu ungemütlich ist - müßen wir halt wieder verschieben. aber sagt bitte kurz Bescheid ob jemand kommt - net das ich mir da die Füsslein in den dicken Bauch stehe und der vielleicht noch wächst
Klein Murphy hat leider schon abgesagt - sie hat auch die Grippe
Lieben Gruß
Tine -
also wir kommen, sind gesund und voller vorfreude!!!
-
freu*freu*freu*
-
Auch wenn es füer mich viel zu weit ist..ich wuensche Euch viel viel Spass.....
-
Regenjacke ist eingepackt, Wasserdichte Schuhe auch und ich werde dann da sein.
Ich werd auch mal die Straße rauf und runter laufen bis ich jemanden sehe. ;-)
Bis später...freu mich schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!