Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
So hier können wir uns rund ums kochen mit Thermi und Co austauschen
Her mit Tipps, Tricks und Lieblingsrezepten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gleich mal zwei Rezepte
Unsere Lieblingssuppe im Moment: Kohlrabischaumsuppe
https://www.rezeptwelt.de/supp…66c-803975-cfcd2-9ayj7pqc
Und mein Lieblingsdip: Curry-Dattel-Aufstrich
-
Hier gibt es natürlich Rezepte für HUND und Mensch, nicht dass jemand auf die Idee kommt, das würde nicht ins Hundeforum gehören
Ich fang mal gleich für den Hund an
Ganz grob geschnittene Karotten, geviertelte Kartoffeln, Reis, geschroteter Leinsamen.
Alles in den Topf, Wasser dazu, ca. 50 Minuten kochen lassen, ein paar Sekunden auf Stufe 5 hacken, nicht pürieren, so schmeckt man die einzelnen Komponenten noch schön raus
FERTIG
ist das nicht eine super leckere vitaminreiche Ergänzung des Hunde Abendessens.
Gleich vorgekocht für 4 Tage.
Jetzt kommt täglich noch ein Schuss Mariendistelöl, ein Teelöffel Bierherfe und eine 400g Dose Riniti dazu.
Ich habe einen Supercook sc100
-
Bin da
Mit Tipps und Rezepten kann ich als Neubesitzer einer Aldi gourmet Maschine noch nicht dienen, ich erhoffe diese von euch -
Da bin ich ... bei uns wohnt ein TM5. Und der darf auch immer mit in den Urlaub!
Ich hab heute Mittag die letzte halbe Dampfnudel von Montagabend verdrückt. Die war selbst heute noch fluffig...
-
-
Ich ab Ostern auch dauert ungefähr 10-14 Tage bis das Teil da ist.
-
Ich probiere diese Blätterteigkringel heute Nachmittag mal aus
Blätterteig Kringel mit Schinken ♡
Der Blog ist allgemein super!
Das Solero Dessert zum Beispiel habe ich am Wochenende zu meiner Geburtstagsfeier gemacht. -
Ich mag den Blog auch sehr gerne. Möchte zu Ostern das Orangen-Vanille Eierlikör mit Licor 43 verschenken.
-
Heute habe ich diesen Kuchen gebacken
Sehr lecker! -
Das klingt wirklich lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!