Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Ich hab seit drei Wochen oder so den Aldi-Klon, kann also nicht von Langzeiterfahrung sprechen.
Ich find ihn gut, nutze ihn auch, aber nicht exzessiv. Ich wüßte nicht, warum ich da noch einen Tausender drauflegen sollte, das würde sich für mich nicht rechnen.Ich bin auch alles andere als eine begeisterte Köchin und werde das auch mit dem Teil nicht werden, aber es ist schon praktisch Zutaten da reinzuwerfen und was fertiges rauszuholen, ohne mich zwischendurch kümmern zu müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe ebenfalls eine Billigvariante. Nutze das Teil häufig, ich habe meinen TM 4 verkauft, da die Billigvariante alles das (bis auf schwere Teige kneten) kann.
Ich gebe meinen Klon nicht mehr her (habe auch 2 dazugehörige Töpfe) -
Wir lieben unseren TM auch. Wir sind zwei Personen und haben nie gerne gekocht, sondern es war immer nur notwendiges Übel. Wir sind natürlich immer noch nicht total begeisterte Köche, aber wir probieren viel mehr aus und trauen uns viel mehr zu. Das ist wirklich schön. Zudem das man bei vielen Dingen nicht viel danach gucken muss, Zutaten rein, Wäsche machen/Aufräumen/saugen/..., essen fertig. Das ist natürlich nicht bei allen Gerichten so, manchmal müssen Zutaten nach und nach hinzugefügt werden und sowas, aber viele sind wirklich einfach
Wir nutzen ihn seit ca. 4 Monaten wirklich gerne! -
diese hier:
KochbücherHast du die Bücher noch?
Willst du sie los werden? :) -
Mein Verlobter war gestern auf einer Thermomixparty und tja, wir sind auch bald stolze Besitzer eines TM5... Wenn Männer Technik sehen^^
-
-
Mein Verlobter war gestern auf einer Thermomixparty und tja, wir sind auch bald stolze Besitzer eines TM5... Wenn Männer Technik sehen^^
Ich liebe beide, also meinen Mann und meinen TM
-
Ohhh genau mein Thread
Ich habe den Rewe-Multikocher und liebe ihn. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob der das WIRKLICH kann und vor allem sind die vorinstallierten Programme und Zeiten echt kurz (bis auf das Fleisch-Slowcooker-Programm), aber die Speisen sind gar und schön warm.
Morgen probieren wir mal die Reiskochfunktion aus -
Was sind so eure last Minute Rezepte für unangekundigte Besucher?
Ich habe oft spontan Freunde meiner Kinder da oder Erwachsene Freunde von uns
-
Nudeln, passierte Tomaten, Sahne, Brühe ins Gerät, garen und kurz vorm Essen nochmal Käse rein.
-
Ich liebe beide, also meinen Mann und meinen TM
Mal sehen ob ich den Thermomix auch lieben werden ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!