Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Bin mal gespannt hab mich nun für einen Thermomix entschieden und der wird im Januar geliefert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In den MCC passen 3 Liter und das ist echt super
-
Bin mal gespannt hab mich nun für einen Thermomix entschieden und der wird im Januar geliefert
Dann bekommen wir den vllt zeitgleich
-
Vorsicht, thermomixen kann süchtig machen.
Ich hab meinen jetzt 2.5 Jahre und brauche ihn immer noch ständig. Heute gibt es gefüllte Paprika mit Reis und Sauce für die ganze Familie (4P, alle gute Esser). Alles aus einem "Pott". Vorher hab ich Eierlikör und Kokosmakronen drin gemacht und den Teig für die Weihnachtssuppenknödelchen.
Wer gerne Hefeteige oder Brote backt, ist mit dem TM gut beraten. Die Teige werden einfach super!
Dazu hätte ich auch noch einen schönen Link für tolle Rezepte. Einige davon sind auch für den TM geschrieben, bei anderen denkt man einfach um. Slava kochen und backen leicht gemacht -
Wenn ich mir all die Gerichte anschaue.. Ja ich denke ich werde bestimmt süchtig
Es gibt ja auch ein Hundekochbuch für den Thremomix^^
-
-
Es gibt ja auch ein Hundekochbuch für den Thremomix^^
Im Ernst? Das ist mir bisher durchgegangen.
-
Im Ernst? Das ist mir bisher durchgegangen.
War das Erste was ich gegoogelt habe
-
Hab mir neulich das Special einer Hundezeitschrift gekauft, wo es um Hundeernährung geht und dort hab ich auch ein Rezept drinnen, welches für die Thermomix ist.
Übrigens, hat jemand beim TM Black Friday zugeschlagen?
Wir haben uns einen neuen Topf gegönnt und das Brotbackbuch und das alles zu einem geringeren Preis, als der Topf ansonsten alleine kostet. -
Dann bekommen wir den vllt zeitgleich
Also meiner soll in der 2. Januar Woche kommen aber vllt lass ich den schon im Urlaub liefern Hab im November das Angebot genutzt mit dem Extra Topf dazu.
Hat jemand hier die Erfahrung mit dem Low Carb Buch?
-
Wow im November bestellt und dann kommt er erst im Januar?
Wir haben den Cookiedo dazu bestellt und da sind ja alle Bücher dabei. Mal sehen wie die alle so sind^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!