Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Wow im November bestellt und dann kommt er erst im Januar?
Wir haben den Cookiedo dazu bestellt und da sind ja alle Bücher dabei. Mal sehen wie die alle so sind^^
War so geplant das der erst im Januar kommen soll bin mal gespannt erst mal testen und dann schauen was ich noch dazu möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat jemand Weihnachtsgeschenke im Thermomix (oder in einer anderen Küchenmaschine) gemacht?
Nachdem mir diese Cookies auf Anhieb gut gelungen sind, werde ich mich noch an weiteren Rezepten versuchen
geplant sind die hier als Weihnachtsgeschenke für meine Familie
Toffifee Likör – Karamell Nuss Likör
und der hier als Geschenk für Freunde, mit denen wir Silvester verbringen
-
Boah dieser Toffifee Likör klingt lecker
-
Ich will nachher noch erdbeer-sahne Limes machen.
Aktuell mach ich grade erst Milchreis fürs Mittagessen:-)
Danach macht mein Helfer aber den hefeteig für den Stuten morgen früh -
Zitat von miamaus2013
hat jemand Weihnachtsgeschenke im Thermomix (oder in einer anderen Küchenmaschine) gemacht?
Dieses Jahr nicht, aber die Liste der Dinge, die man machen kann, ist lang.
Zum Beispiel- verschiedene Liköre
- Kräutersalze (zB Baconsalz)
- Mischungen für Salatdressing
- Aromatisierter Zucker
- Cappucino
- Gewürzmischungen
- Toffitella
- Badesalze
- Cremes
- ......
Usw usf
-
-
Bei mir steht noch ein Marzipanlikör auf der Liste. Ach und Ingwer-Zitronen-Sirup verschenke ich auch.
-
Ich hab gerade weißen Glühwein gemacht.
-
-
Ich liebe es, abends den Brötchenteig zu machen und morgens in den Backofen zu schieben.
Leckere frische Brötchen mit wenig Hefe.Auch die Dampfgarmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und das auf mehreren Etagen gleichzeitig.
Suppen sind eh ein Genuss. All in One Gerichte mag ich auch. Ist praktisch.
-
Ich bin ganz kurz davor, mir die Kenwood Gourmet zu gönnen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!