Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Kekse schon ganz oft gemacht in der diesjährigen Vorweihnachtszeit. Immer top!
Auch gemacht habe ich die glitter jam
-
Ich liebe es, abends den Brötchenteig zu machen und morgens in den Backofen zu schieben.
Leckere frische Brötchen mit wenig Hefe.Welches Rezept kannst du denn empfehlen? Ich hab das schon 2-3× probiert und dann aufgegeben weil es nichts wurde.
Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ein Orangen-Kokos-Handpeeling *klick* gemacht für die Damen im Freundeskreis (viele Stillen noch) und für die Männer haben wir einen Quittenlikör gemacht.
-
@wahida ...ein paar Beispiele...
Slavas knusprige Dreiecksbrötchen | Slava kochen und backen leicht gemacht
SLAVAS FLUFFIGSTE MILCHBRÖTCHEN | Slava kochen und backen leicht gemacht
Super softe Blumenbrötchen | Slava kochen und backen leicht gemacht
Die hab ich allesamt schon am Vorabend fertig gemacht und morgens - auf Zimmerzemperatur gebracht - frisch gebacken.
Dazu habe ich etwa die Hälfte der angegebenen Hefe verwendet und die Brötchenrohlinge über Nacht im Kühlschrank gehen lassen. -
Ah, und die hier noch, superlecker!
Buttermilch-Fluffies | Slava kochen und backen leicht gemacht -
-
-
Welches Rezept kannst du denn empfehlen? Ich hab das schon 2-3× probiert und dann aufgegeben weil es nichts wurde.
Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ein Orangen-Kokos-Handpeeling *klick* gemacht für die Damen im Freundeskreis (viele Stillen noch) und für die Männer haben wir einen Quittenlikör gemacht.Ich mache gerne die Bürlies aus dem Grundkochbuch. Halb Dinkel, halb Weizenvollkorn.
Und die schnellen Joghurtbrötchen aus der Rezeptwelt. Kann man auch gut am Abend schon den Teig machen und morgens dann einfach backen. -
Ich mache gerne die Bürlies aus dem Grundkochbuch. Halb Dinkel, halb Weizenvollkorn.
Die gibst hier auch jeden Sonntagmorgen. :)
-
- Ich mache gerade im TM5 Eierlikör und Kaffee-Eierlikör zu Weihnachten. Einfach traumhaft!
-
- Ich mache gerade im TM5 Eierlikör und Kaffee-Eierlikör zu Weihnachten. Einfach traumhaft!
Ich mache auch sehr gerne den Eierlikör da drin. Auch mit Schoko schmeckt er lecker. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!