Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Hier gibts Lidl Milchreis aus dem Thermi und der wird immer super (auch, wenn er schon alt ist )
Das hilft dir jetzt aber leider nicht weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht hilft es, den Milchreis auf einer etwas höheren Stufe zu rühren, damit er sich besser verteilt.
Ich hatte schon verschiedene Sorten Milchreis und hat immer geklappt, mache ihn aber auch im Thermomix.
-
Ich habe gestern Milchreis mit dem Monsieur Cuisine Connect gemacht. Mit dem Cooking Pilot genau nach Anweisung, nur habe ich statt 1200 ml Milch 1000 ml fettarme Milch und 200 ml Sahne genommen. Er ist prima geworden, schön cremig, nur ein bisschen zu süß.
-
Ich war gestern wieder sehr stolz, das ich Geld gespart habe *g*
Hab mir ein Kochbuch für den Thermomix gekauft und daraus mit dem Monsieur Cuisine Connect gekocht.
Hat super lecker geschmeckt und habe dabei 1000€ gespart -
@Loony, sehr gut
Ich habe heute den Erkältungsninja im Thermomix gemacht.
Ist bei meinem Mann im Büro gerade total "in", dass da reihum jemand was zum Frühstück mitbringt.
Er könnte mir das genau Rezept nicht sagen, also bin ich mal gespannt, ob den Kollegen diese Version schmeckt -
-
Ich bin soooo sauer...
Ich hatte mir Anfang November den MCC gegönnt.
Total begeistert, mehrfach die Woche gekocht, bis er mir Anfang März kaputt gegangen ist.... beim Hackfleisch kneten
Direkt weggeschickt und bekam die Bestätigung, das er am 20. März zur Reparatur einging und es 10-15 Tage dauert.
Okay, kann ich mit leben.Am 8. April, nach 19 Tagen, kam von mir die erste Anfrage, wie lange es noch dauert. Zurück kam 2 Tage später eine Mail (Standard Antwort), man arbeite mit Hochdruck an der Behebung, es könne noch etwas dauern.
Über die Recherche im Netz fand ich raus, das die wohl mehrere Stellen haben, wo die Geräte repariert werden. In Bautzen dauert eine solche Reparatur wohl 1 Woche und dort wo mein Gerät gelandet ist - bis zu 3 Monate - wenn man Glück hat.
Am 24. April wieder eine Mail, wann ich mit dem Gerät rechnen kann. Noch am selben Tag kam eine Antwort - wieder mit der selben Standard Antwort.
Vor einer halben Stunde, schrieb ich erneut eine Mail, warum man mich wieder mit einer Standard Antwort abspeist und warum es in Bautzen schneller geht und man das Gerät nicht dort hin schickt.
Unglaubliche 2 Minuten (!!!) später kam eine Antwort, man arbeite dran und ich könne gerne meine IBAN mitteilen und ich bekomme das Geld zurück.
Meine Antwort folgte prompt, das ich das Gerät möchte und nicht das Geld.
Jetzt lassen sie auf sich warten....Ich bin so dermaßen enttäuscht.
Tolles Gerät, schlechter Service.Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät von Krups?
Krups Cook4Me + Connect?Vielleicht lasse ich mir das Geld doch zurück überweisen und schaue nach einer Alternative.
-
Puh, da würde ich mir vermutlich das Geld auszahlen lassen. Geht ja garnicht...
-
Huhu!
Gestern habe ich seit langer Zeit nochmal die Virgin Strawberry Margarita im TM5 gemacht. Unfassbar lecker!
Und in 1 Minute fertig...
Absolut empfehlenswert!!!Viele Grüße
-
Ich habe eben den Pizzateig aus dem Thermomix gemacht und bin absolut begeistert.
-
Den finde ich auch mega gut!
Das gilt irgendwie für jeden Teig aus dem Thermomix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!