Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Lieblingsdessert? Milchreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zucker fein häckseln, tiefgefrorene Früchte dazu und zusammen kurz auf hoher Stufe hacken, dann je nach Geschmack Sahne, Frischkäse oder Joghurt aus dem Kühlschrank dazu. Gibt ein sehr leckeres Halbgefrorenes.
-
Ja, geht auch aber manchmal ist Spülmaschine schon praktisch.
Das Gepiepe beim Zeit, Temperatur und so einstellen nervt auch etwas. Kann man das wohl abstellen?
Heute mittag gab es eine Süßkartoffel-Möhren Suppe aus dem Ding. Ordentlich gewürzt sehr lecker.
Was sind denn eure Lieblingsdesserts aus dem Thermi? Hab Lust mir heute Abend was leckeres zu machen. Das Ding muss ja ordentlich getestet werden.
Mousse au Chocolat und Panna Cotta
-
Germknödel mit Vanillesauce aus dem Thermomix sind großartig. Hat das Aldi-Modell denn auch sowas wie den Varoma-Aufsatz?
-
Ja, hat er.
Germknödel oder Dampfnudeln wird ich auf jeden Fall mal probieren.
-
-
Maultaschen Salat
Also das Rezept ist vom TM für das neuste Modell mit dem man wohl anbraten kann. Da mein TM diese Funktion nicht hat, wird das eben so alles ohne TM gemacht und mit der Pfanne gebraten.
-
So machen wir das mit dem köstlichen Möhrenaufstrich auch. Den gibt es oft - und wir haben gar keinen Thermomix.
-
Germknödel mit Vanillesauce aus dem Thermomix sind großartig. Hat das Aldi-Modell denn auch sowas wie den Varoma-Aufsatz?
Hast du ein Rezept dazu?
-
Ich habe heute Flammkuchen nach dem Rezept "Flammkuchen klassisch" gemacht und bin sehr begeistert :)
-
Bei uns fängt der Tag mit Porridge aus dem Thermomix an.
Ist eine feine Sache. Zutaten rein, alles einstellen und nach 10 Minuten sagt der Thermi, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!