Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Heute habe ich das erste Mal mit meiner Küchenmaschine von Aldi so richtig gekocht. Gab Gyros Kefalonia. Ist gut geworden. Hat echt geschmeckt. Für morgen und übermorgen habe ich auch Rezepte für das Gerät rausgesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute habe ich das erste Mal mit meiner Küchenmaschine von Aldi so richtig gekocht. Gab Gyros Kefalonia. Ist gut geworden. Hat echt geschmeckt. Für morgen und übermorgen habe ich auch Rezepte für das Gerät rausgesucht
Also wie der Monsi vom Lidl nur das Teil vom Aldi?
-
genau
-
genau
Und wie findest du das bisher so? Ich kenn wie gesagt nur den vom Lidl oder den Thermomix.
-
genau
Und wie findest du das bisher so? Ich kenn wie gesagt nur den vom Lidl oder den Thermomix.
bisher ganz gut....zum Glück sind wir nur zu zweit....ich glaube, ne 4-köpfige Familie hat echt Probleme mit den Portionen....so richtig viel passt in diese Küchenmaschinen nicht rein. Aber einige Sachen kann man ja echt gut darin machen. Morgen gibt es Fusilli mit Chorizo
-
-
bisher ganz gut....zum Glück sind wir nur zu zweit....ich glaube, ne 4-köpfige Familie hat echt Probleme mit den Portionen....so richtig viel passt in diese Küchenmaschinen nicht rein. Aber einige Sachen kann man ja echt gut darin machen. Morgen gibt es Fusilli mit Chorizo
Das kann ich so für den Monsieur Cuisine nicht bestätigen. Wir sind zu viert und die allermeisten Gerichte sind auch für mindestens 4 Personen, passt wunderbar. Ich meine, der hat einen größeren Topf als der Thermomix.
-
Hey ich wusste gar nicht das es so einen Thread gibt. Ich hab seit ungefähr 2 Monaten eine Krups Prep and Cook und ich liebe sie einfach. Nie wieder möchte ich ohne so ein Teil sein.
-
Freitag ist der Monsi von Lid* hier eingezogen. Ich dachte - fang mal ganz klein an und koch/dünste das Gemüse für Caya- das Ding soll ja soviel können....
Als der Monsi dann mir nach 25min. erzählte " Motor überhitzt bitte abkühlen lassen", ist er heute wieder retour gegangen.
-
Naja die Maschine vom Lidl iat glaub die größte vom Topf her. Und beim Thermomix kannst auch gute Mengen machen. Hab nur mal am Rand mitbekommen, dass Aldi auch sowas hat.
-
edit: falscher Thread.
Hier ist richtig: Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen - Seite 10 - Haushalts und Rezept Forum - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!