Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Hier ist ein Must have Miracoli Gewürz und Ebly Risotto ^^ diverse Brote kann ich mitlerweile auch im Schlaf
Überhaupt mache ich seitdem ich die Maschine habe fast alles selbst. Ich habe (bis auf mal mcdonalds) nichts an fertigem Essen mehr auf dem tisch gehabt. Ansonsten war hier tk und maggi immer da....ab und an schleppt mein Mann für sich noch etwas an, aber ich bin "clean" ^^
Allerdings nörgeln die Kinder nun öfter wenn es etwas gibt was ihnen nicht schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe mir ja noch einen 2 Pseudo Thermomix in Ebay gekauft (mir ging es nur um den 2. Topf). Jetzt waren da 5 oder 6 gebundene Kochbücher mit mit dabei. Entweder ich muss jetzt MONATELANG die Rezepte nachkochen, oder ich verkauf sie doch
-
Welche Kochbücher denn? Gerade die von food with love oder mixx (sind die gleichen im Hintergrund) finde ich toll.
-
diese hier:
Kochbücher -
ich klicke mich grade so durch die Rezeptdatenbanken: was sind denn eure Lieblingsrezepte?
-
-
aktuell Spargel mit Kartoffeln
-
Ich habe heute auch Spargel und Kartoffel im Thermi gemacht. Klappt einwandfrei
Sonst ist mein Lieblingsrezept im Moment die Kohlrabischaumsuppe aus der Rezeptwelt
-
Spargel wollte ich eigentlich gestern machen, aber habe leider keinen bekommen.
-
Ich liebe das Mediterane Zartweizen Risotto (und Kaito auch, sofern es ohne Zwiebel und Knofi ist).
Außerdem die Beerenlasagne (aber mit Erdbeeren und schön durchgekühlt über Nacht).
-
Ich habe heute versucht, mit dem Dampfaufsatz vom Quigg Kartoffeln zu garen.
45 min bei 100 Grad und die Dinger waren immer noch steinhart.
Mit meinem anderen Dampfgarer geht das so problemlos.
Jemand ne Idee, was da falsch gelaufen ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!