Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Ui ich hab die jetzt nur in einem Glas drin ... naja mal schauen, ob sie sich dennoch hält.
Dieses auskochen, ist das dann wie Marmelade machen? Also auch auf den Kopf stellen usw?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist denn das Kartoffelbrei-Rezept vom TM?
Ich habe einen Monsieru Cuisine Connect und mein Kartoffebrei war wie Kleister -
Wie ist denn das Kartoffelbrei-Rezept vom TM?
Ich habe einen Monsieru Cuisine Connect und mein Kartoffebrei war wie KleisterWir fanden das normale Kartoffelpüree aus dem normalen Thermomix Kochbuch auch nicht so lecker, aber das von "foodwithlove" ist super.
thermomix rezepte mit herz, thermomix rezept, kartoffelpüree, kartoffelbrei thermomix -
Ich mache den KaPü nach dem Grundkochbuch. Es kommt auch auf die Kartoffelsorte an und wichtig, die Drehzahl nicht zu hoch, lieber die Zeit verlängern.
Ikor's hat auch ein ähnliches Rezept. -
-
-
Dieses auskochen, ist das dann wie Marmelade machen? Also auch auf den Kopf stellen usw?
Nein, da geht es mir rein um saubere und möglichst keimarme Gläser, damit nichts schimmelt.
-
und jetzt hab ich Lust auf Mohnstriezel...
-
-
Ich hab noch einige Stücke übrig
...ich darf ja sowas gar nicht, muss 30 neu erworbene Kilos wieder loswerden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!