Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Lucca hat 38,5cm. Ich kann mir beim aller besten Willen nicht vorstellen, dass diese Retriever auf den Bildern wirklich 40cm hoch sein sollen :skeptisch2::denker:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Hier gibt es für schlappe 2750€ Golden Retriever in Medium. Schnäppchen.

Die Preise explodieren zur Zeit aber für Mischlinge oder Hunde ohne Papiere :shocked:

Wann ging das mit Corona los? Ich kann mir vorstellen, dass sich doch einige dachten, sie haben ja jetzt Zeit nen Wurf zu produzieren und damit Geld in die leere Kasse zu schwemmen...

Das und derzeit scheint halb DE einen Welpen haben zu wollen, was man so zB im Hibbelthread mitbekommt, dh wenn der VDH "leergekauft" ist, keine illegalen und legalen Auslandswelpen reinkommen.. vielleicht finden sich da wirklich Leute, die so viel bezahlen.. :fear:

• Es gab doch letztens schon eine Anzeige in der eine Familie einen Welpen sucht und bereit wäre 3000€ dafür zu bezahlen...

Ich glaube durch Corona haben sich etliche Menschen einen Hund angeschafft, die sonst eigentlich keine Zeit dafür hätten und ich gehe immer noch fest davon aus, dass Ende des Jahres viele Hunde im TH landen werden weil es eben doch nicht funktioniert wenn man wieder voll arbeiten muss :fear:

Ich würde mich freuen wenn ich mich irre aber irgendwie glaube ich da nicht dran.. :verzweifelt:

Und wenn die Züchter alle leergekauft sind rennen die Leute eben zum Vermehrer weil der ja eigentlich auch totaaaaaal nett ist und einen super Eindruck macht :roll:

• Aber ganz ehrlich... die werden doch nie im Leben den Preis für die Welpen bekommen.

Überleg doch mal - Golden Retriever in der handlichen Größe von Kleinpudeln - wer würde die nicht mit Kußhand nehmen!?

Dagmar & Cara

Ich habe hier einen in der Art

golden Retriever in riesendackel Format

In USA gibt es solche unter dem tollen Namen

golden dox

Läufig ist sie schon und guckt schon interessiert nach Vätern

In der engeren Auswahl ist ein zwergrauhhaardackel :cuinlove:

Und noch toller findet sie den großen weißen bulldog :???:

Also was nun?

Es gibt noch havaneser , malteser, Yorkies...

Aber die gefallen ihr nicht so gut....

Genau so wenig wie der mops der unbedingt

Vater werden soll :lachtot:

• Lass doch den Da Kerl und den Bulldog.

Wenn du Glück hast, hat sie 2 Eizellen zum befruchten .

Dann hast du den Megawurf:lol:.

Einmal Welpen für Omas und nette Familien. Und einmal für die coolen Leute um die 20 :headbash:

• https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Hier gibt es für schlappe 2750€ Golden Retriever in Medium. Schnäppchen.

Die Preise explodieren zur Zeit aber für Mischlinge oder Hunde ohne Papiere :shocked:

Tja, Angebot und Nachfrage...

Ich fürchte mich vor der Corona-Junghundeschwemme im TH in ein paar Monaten, wenn die wegen „ich hab gerade Zeit“ Welpen in die Pubertät kommen und das erste Mal die Bude zerlegen, weil sie nie gelernt haben allein zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!