Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu verschenken. Inklusive Endloswürgekette
Wir wollen unseren Hund ein neues Zuhause geben er hat keine Papiere wir haben ihn ohne Papiere bekommen aber er ist geschipt und hat ein Impfpass, er liebt kinder aber mag keine anderen Tiere schön wers mit einen großen Hof damit er sich austoben kann sonst ist er Stuben rein und ist sehr schmusebedürftig er ist sehr lieb auch zu anderen Personen, und er brauch sehr viel Zuneigung. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung bereit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich diesem Hund gewachsen wäre, würde ich mich da sofort melden. So ein hübscher Kerl...
-
Zu verschenken. Inklusive Endloswürgekette
Nun, ich nehme lieber die Kette als das schlecht sitzende Geschirr, an dem er ja scheinbar geführt wird.
Hübscher Kerl. Hoffentlich findet er was geeignetes.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-fuchs/831366015-134-7707
Deckrüde Boarder x Harzer Fuchs
Deckrüde mit Sonderlackierung. Er ist drei Jahre alt und hat bereits gedeckt. Er ist sehr dratig gebaut, wendig, und sehr schnell. Zusätzlich hat er eine enorme Sprungkraft. Währe also auch für Agility Nachwuchs geeignet. 'Diego' ist absolut verträglich und lässt sich so gut wie immer aus jeder Situation mit einem Pfiff abrufen.
ich kopiere mal ein Bild rein...damit man auch später noch die Mischung sieht.
-
Seit wann ist Border + Harzer Fuchs = Rauhhaar? wie kommen die denn auf solche Rassen...wobei der Rüde kann ja hoch springen und ist sehr agil, das kann dann schon gut hinkommen
https://www.ebay-kleinanzeigen…rueden/834090782-134-6330
auch wieder super der Text:
Such Deckrüden
Preis: VB
Such für meine Liebe 3 jährige Kira ein Deckrüden. Sie ist momentan läufig.Das wars, mehr Kriterien hat sie nicht. Na ob sie bei den gehobenen Ansprüchen einen geeigneten Kandidaten findet ist ja mehr als fraglich
-
-
Zumindest hat sie ein hübsches Kleidchen an
-
Wenn das ein Border x Harzer Fuchs ist fress ich nen Besen
-
Wieso? Ist doch ein toller Service: vom polnischen Schweinestall über einen ganz kurzen Umweg direkt zum Kunden. Wer will da meckern?
So habe ich es noch gar nicht gesehen. Deine Formulierung klingt wirklich lustig.
Armes Hundebaby -
Wallweraner Wellben - noch Fragen?
Jagdhund Wallweraner in Sachsen - St. Egidien | eBay Kleinanzeigen
-
Seit wann ist Border + Harzer Fuchs = Rauhhaar? wie kommen die denn auf solche Rassen...wobei der Rüde kann ja hoch springen und ist sehr agil, das kann dann schon gut hinkommen
auch wieder super der Text:
Such Deckrüden
Preis: VBSuch für meine Liebe 3 jährige Kira ein Deckrüden. Sie ist momentan läufig.
Das wars, mehr Kriterien hat sie nicht. Na ob sie bei den gehobenen Ansprüchen einen geeigneten Kandidaten findet ist ja mehr als fraglich
Die arme Hündin. Erstmal sieht sie lächerlich aus und hoffentlich ist der Rüde nicht zu groß der da mal sorry "draufhüpfen" darf.
Und ich sehe weder Border noch Harzer Fuchs in dem Hund. Da könnte vielleicht ein Parson Russell Terrier mit drinstecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!