Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Juhu, ich bin die Luna und eine Dackel-juckrassel-spitz Dame, mein Lebensgefährte soll ein Dackel-spitz mix sein. Wir sind gestern am 19.3.2018 wieder Eltern geworden von 7 Pracht Welpen, 3Rüden und 4 Weibchen. Wir leben aufen Hof und werden unsere kleinen so gut es geht aufs Leben vorbereiten. Wir werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt mit frühstens 8ter lebenswoche ausziehen dürfen.
Sie dürfen gern schon reserviert werden alles nur vertraglich natürlich.
Wenn euch unsere kleinen ein liebevolles zuhause garantieren könnt und Interesse und fragen habt dürft ihr euch gern bei meinem Frauchen melden.
Mobil: xxxxxxxxxxxxx
Standort:templinDie lassen ihre Juckrasseln schon in der 8. Woche von der Mama weg
Zudem sollen sie ihrem neuen Menschen ein liebevolles Zuhause garantieren...Solch eine große Verantwortung auf solch kleinen Schultern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder !!
-
Mir fällt da auch das "wieder" negativ auf. Die letzen Welpen ließen sich vermutlich gut verkaufen und ist ja auch praktisch wenn beide Hunde im selben Haushalt leben.
-
Verantwortungslose Vermehrer par excellence
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Das nenne ich auch mal ne aussagekräftige Anzeige...
Art: Labrador. Aha! Und überhaupt alles...
-
-
Hauptsache das Kind hat nen Filter drauf und erwürgt den Hund fast, der dazu noch komplett vertränte Augen hat
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-fuchs/831366015-134-7707
Deckrüde Boarder x Harzer Fuchs
Deckrüde mit Sonderlackierung. Er ist drei Jahre alt und hat bereits gedeckt. Er ist sehr dratig gebaut, wendig, und sehr schnell. Zusätzlich hat er eine enorme Sprungkraft. Währe also auch für Agility Nachwuchs geeignet. 'Diego' ist absolut verträglich und lässt sich so gut wie immer aus jeder Situation mit einem Pfiff abrufen.
ich kopiere mal ein Bild rein...damit man auch später noch die Mischung sieht.
Haha, der Hund schaut 1a aus wie unsere Finja. Also Border-Harzer-Fuchs ist schon sehr unglaubwürdig. Das ist bestimmte eine wilde Promenadenmischung aus dem Ausland, wo irgendwelche "Hunderassenexperten" passende Rassen herausgesucht haben. Da ist dann der rumänische Dorfhund auch ganz klar ein Afghanen-Pharaonenhund-Mischling oder so.
Und schwarz-weiß gefleckt muss doch entweder ein Border Collie oder ein Jack Russell sein... -
Haha, der Hund schaut 1a aus wie unsere Finja. Also Border-Harzer-Fuchs ist schon sehr unglaubwürdig. Das ist bestimmte eine wilde Promenadenmischung aus dem Ausland, wo irgendwelche "Hunderassenexperten" passende Rassen herausgesucht haben. Da ist dann der rumänische Dorfhund auch ganz klar ein Afghanen-Pharaonenhund-Mischling oder so.
Und schwarz-weiß gefleckt muss doch entweder ein Border Collie oder ein Jack Russell sein...Du bist enttarnt
-
Du bist enttarnt
Fini ist leider kastriert, ansonsten wäre es gar nicht weit weg. Nur leider ist sie so gar nicht für agility geeignet
Und folgt auch nicht sofort auf jeden Pfiff -
Amy sucht so schnell wie möglich ein dringendes Zuhause in Niedersachsen - Wolfsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Als ob der so ziemlich fehlende Text und der "Schleuderpreis" nicht schon traurig genug wäre - die trostlosen Bilder sprechen Bände :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!