Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Komisch, immer wenn ich hier nach einigen Stunden reinschaue und die Links anklicke, sind die Anzeigen nicht mehr verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Komisch, immer wenn ich hier nach einigen Stunden reinschaue und die Links anklicke, sind die Anzeigen nicht mehr verfügbar.
Liegt vielleicht daran, dass die Anzeigen mitunter so krude sind, dass es Leute gibt, die das gleich melden. Oder die Anzeigenersteller_innen werden permanent angeschrieben und ihren Anzeigen entsprechend bepöbelt, so dass sie die Anzeigen rausnehmen. Oder die Tiere werden rasant vermittelt. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen...
-
So mache ich das auch mittlerweile. Gestern Abend z.B. eine Anzeige entdeckt, ein Welpe wurde verkauft, angeblich 4 Monate alt, Anzeige im schlechten Deutsch geschrieben, 400€. Ein paar Anzeigen weiter, ein und derselbe Hund, da markante Zeichnung der Nase, diesmal 3 Monate alt, wird verkauft unter einem anderen Nutzer, 150€. Habe beide Anzeigen gemeldet und heute morgen sind sie raus. Das klappt echt immer ganz gut. Ob man so etwas gegen diese Schweine bewirkt ist fraglich, aber ich habe wenigstens das Gefühl, für den Moment etwas getan zu haben.
-
Oder die Tiere werden rasant vermittelt. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen...
Hunde kleiner Rassen zu realtiv günstigen Preisen scheinen wirklich rasend schnell wegzugehen. Selbst wenn es sich nicht um Welpen handelt.
Ich hatte bei Anton wahnsinniges Glück, dass der erste Interessent, der einen Termin vereinbart hatte, dann ohne Absage einfach doch nicht gekommen ist, und der Vorbesitzerin mein Anschreiben sympathisch war, so dass ich auf der "Warteliste" nachgerückt bin.
Es hagelte wohl Anfragen, so dass sie die Anzeige schon nach wenigen Stunden wieder gelöscht hat.
-
Wenn das ein Border x Harzer Fuchs ist fress ich nen Besen
Da wird nich der Border Collie, sondern der Border Terrier gemeint sein. Der könnte meiner Meinung da schon mit drin sein.
-
-
Aufgeweckte Owtschaka/Border Collie Mix Welpen
“Knuffige Borderline Collie /Kaukasische Owtschaka Mischlinge sind bereit den Weg in ihr neues zu Hause anzutreten.
Die Kleinen erblickten am 18.01.18 das Licht der Welt .
Sind mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht.
Aufgrund ihres lieben ausgeglichen Wesens
Ideale Familienhunde, Reitbegleithund ,Therapiehund .
Falls sie unsere Kleinen kennen lernen möchten freuen ich mich über telefonisch Kontaktaufnahme.“Der Border-HSH-Mix als Therapiehund. Dank seines ausgeglichenen Wesens. Aha...
Und geimpft und gechipt sind sie auch nicht. Klasse. -
Borderline Collie
-
Das sehe ich ja jetzt erst
Passt aber irgendwie
-
Borderline Collie
oups... genau...seh ich auch erst jetzt .... ha ha ha... vielleicht Absicht
-
Ich finde den Border auch nur bedingt geeignet als Therapiehund. Aber klar, beim Kaukasischen Owtschaka ist es natürlich das erste wo man dran denkt
Ach das liebe, sensible Wesen natürlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!