Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen wir suchen ein neuen Familien Hund da unserer vor kurzem verstorben ist und Weill meine Familie sehr traurig darüber ist kann Schäferhund sein ob kurz oder lang würde mich freuen auf eine Antwort LG
Kurze oder lange Hunde? (Ich bin mir sicher, die Person meint das Fell, aber warum schreibt sie es dann nicht? )Anzeige schon bei Deine Tierwelt eingestellt, da kann man ja auch einfach die eingestellten Fotos vom Bildschirm abfotografieren
Guten Tag ich verkaufe hier eine Schäferhundin mit roten papieren die Hündin ist Kinder lieb verträgt sich mit anderen Hunden kann aleine bleiben und ist Gehorsam natürlich muss man noch was üben da sie noch recht jung ist die Hündin ist von einem älteren Perschen sie geben den Hund aus gesundheitlichen Gründen in liebe hände ich habe denn Hund zu mir geholt da der mann nicht mehr so spazieren gehen kann der Hund kommt nur in ein neues Zuhause die auch wirklich zeit und gut zu dem Hund sind u ihn wirklich behalten können der Hund wird auch nicht für 200 euro übergeben ich möchte nur das der Hund in guten Händen kommt deswegen der preis er soll auch nicht wieder für mehr Geld weiterverkauft werden denn wer sich auskennt mit der Rasse weiß was sie wert ist eben so möchte ich das die Leute die sie haben möchten sich fiel zeit nehmen beim ersten kennen lernen bei sonstigen fragen einfach melden LG Xyz
Kein einziges Satzzeichen, Rechtschreibung nicht auf der Höhe, die Fotoqualität toppt es dann noch. Ganz ehrlich, der Mensch muss doch sehen, dass die Fotos total verschwommen sind, wenn er sie macht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Mali hat irgendwie eine seltsame Kopfform
-
Ich fand ihn auch irgendwie "unstimmig" in der Optik, konnte aber nicht so ganz festmachen, woran es lag
-
-
Was?
“ Suche neue Hündin Welpe Weibchen cockerspaniel oder cheppa cocker oder havaneser-malteser bolonkan oder cavalier king Spaniel welpe.nur eine von der Rasse als welpe suche dringen ein von der Rasse.aber suche nur eine Hündin wer hat nehe welpe.Bitte meldet euch sehr schnell.darf nicht viel kostet 290€ bis 300 und kein cent mehr.mehr kann ich nicht bezahlen.bedanke mich im voraus auf nehe schnelle Nachricht.möchte ihr selbst ein Name geben.die Hündin Welpe sollte namenlos sein.bitte meldet so schnell wie möglich so bald eine Welpen Hündin haben.suche so schnell eine neue Hündin Welpen.kann ohne eine Hündin nicht.meine lebt nicht mehr.deshalb suche ich für mich eine Welpen Hündin."
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Was?
“ Suche neue Hündin Welpe Weibchen cockerspaniel oder cheppa cocker oder havaneser-malteser bolonkan oder cavalier king Spaniel welpe.nur eine von der Rasse als welpe suche dringen ein von der Rasse.aber suche nur eine Hündin wer hat nehe welpe.Bitte meldet euch sehr schnell.darf nicht viel kostet 290€ bis 300 und kein cent mehr.mehr kann ich nicht bezahlen.bedanke mich im voraus auf nehe schnelle Nachricht.möchte ihr selbst ein Name geben.die Hündin Welpe sollte namenlos sein.bitte meldet so schnell wie möglich so bald eine Welpen Hündin haben.suche so schnell eine neue Hündin Welpen.kann ohne eine Hündin nicht.meine lebt nicht mehr.deshalb suche ich für mich eine Welpen Hündin."
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Einfach nur wow.....
-
Wenn schon "kein Cent mehr" bei dem Anschaffungspreis übrig ist, ist die tierärztliche Versorgung ja bestimmt sichergestellt
-
Gibt ja Tierkrankenversicherungen.. denke da gibt es eine Lösung.. aber der ganze Text ansich......
-
Gibt ja Tierkrankenversicherungen..
Aber nicht mal die sind umsonst...
-
Ich hab noch nie von einen "cheppa cocker" gehört und kann mir darunter überhaupt nix vorstellen
Ansonsten sind bei uns in der Umgebung ein Haufen Junghunde zwischen 6 Monaten und 2 Jahren, denen man einfach nicht mehr gerecht werden kann.
Und ewig viele Anzeigen a la "Unser Junge möchte zum Mann werden, welche Dame möchte ihn kennenlernen, 100Euro. Er ist gesund und hat einen EU Pass". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!