Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber nicht mal die sind umsonst...
Nein, aber wenn sie/er etwas ansparen konnte, nehme ich an, dass sie/er auch ein paar Euro für die Versicherung hat... aber letztendlich kann nur sie/er das beantworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen dem Lärm haben andere Nachbarn bereits das Ordnungsamt eingeschaltet. Ich bin generell kein Mensch, der sich schnell beschwert. Ich hoffe einfach, die kriegen ihre Sachen bald in den Griff und hoffe dann auch auf Toleranz, wenn bei mir mal etwas nicht ganz rund laufen sollte.
Ich drück die Daumen
-
Was man inzwischen alles kaufen kann...
Pyredoodle puppies - characteristics, pictures, advantages, colors
Pyrenäenberghund x PudelNewfiedoodle puppies - characteristics, pictures, advantages, colors
Neufundländer x PudelSaint Berdoodle puppies - characteristics, pictures, advantages, colors
Beim Bernhardiner steht natürlich dabei, dass er hypoallergen ist, nicht sabbert und viel gesünder ist, da er eine Hybridrasse ist
Im Grunde einfach mal alles mit einem Pudel gekreuzt und viel Geld dafür verlangt
-
Ich drück die Daumen
Danke
-
Hunde aus fürn in Nordrhein-Westfalen - Erkrath | eBay Kleinanzeigen
Ich bin zwar erst 10 Jahre aber ich liebe Hunde
Danke für die Info?
Gassi gehen• Hundesitter in Nordrhein-Westfalen - Erkrath | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
Ich würde gerne mit einem Hund gassi gehen. Ich habe zur Zeit
Ferien das heißt es würde ganz gut passen. Ich bin zwar erst 12 aber ich
liebe Hunde, generell Tiere und würde da auch gerne mehr mit Tieren
unternehmen. Bei der Zeit würde ich sie entscheiden lassen. Bei dem
Preis bin ich auch sehr wählerisch. Also ich würde mich freuen wenn sich
da jemand melden würde.
Lg radtkeOkay, in 5 Stunden mal eben um 2 Jahre verjüngt... heute existiert "Radtke" wohl nimmer.
-
-
Danke für die Info?
Der oder die Kleine möchte gerne Gassi gehen mit fremden Hunden. Steht in einer seiner anderen Anzeigen.
Irgendwie schon süß, aber mit 10 Jahren... -
Nee, in der anderen Anzeige ist er/sie noch 12!
-
Danke für die Info?
Gassi gehen• Hundesitter in Nordrhein-Westfalen - Erkrath | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
Ich würde gerne mit einem Hund gassi gehen. Ich habe zur Zeit
Ferien das heißt es würde ganz gut passen. Ich bin zwar erst 12 aber ich
liebe Hunde, generell Tiere und würde da auch gerne mehr mit Tieren
unternehmen. Bei der Zeit würde ich sie entscheiden lassen. Bei dem
Preis bin ich auch sehr wählerisch. Also ich würde mich freuen wenn sich
da jemand melden würde.
Lg radtkeOkay, in 5 Stunden mal eben um 2 Jahre verjüngt... heute existiert "Radtke" wohl nimmer.
Oder die Eltern haben die Anzeige für ihn und seinen Bruder reingestellt
-
Der Text ist mal klasse :
"Ich bin 9 jährigen Mischlinge der bis jetzt sehr gut gelebt habe ,,meine Herr hate keine zeit mehr für mich und da hier ich suche eine New Besetzer ,,ich mag Kinder aber nicht unten 12 ,13 Jahre weil ich meine ruhe haben will ,, wenn du genug zeit und los und Geld hast und wenn du genug platz und Erfahrung hast dann Meldest du dich ,,, Du Moss ganz Zeit mich zu achten ,,ich kann Stunde lang alleine zu Hause zu sein were du arbeites ,, ich esse gekochte Hündchen und leckalli ,,, ich schimpfe wenn ich los habe oder andere hond sehen ,,, ich habe alles was eine gute Partner hat ich bin süß , hübsch und alles was gut ist bin ,, aber wir müssen uns kennen lernen erst ,,,, Du darf St nicht zu mir anstrengend zu sein ,, Du Moss auch reich sein um für mich immer was kaufen ,,,"
Sprich, der Hund ist völlig verwöhnt Naja, hoffentlich findet sich jemand für ihn!
-
Nee, in der anderen Anzeige ist er/sie noch 12!
Oha, und er ist "beim Preis sehr wählerisch" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!