Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
hoffentlich bleiben die noch sehr sehr lang auf den Welpen sitzen....
Hunde welpen in Bayern - Stockheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDer Papa ist übrigens ein Kaukasischer Owtscharka (Mix?) und das ganze angeblich ein versehen....
Wo steht das? Kaukase und Frenchie? Ich meine, groß und klein (Mutter) macht man eh nicht, aber der Unterschied ist derart groß, dass ich mir das rein anatomisch nicht im Ansatz vorstellen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo steht das? Kaukase und Frenchie? Ich meine, groß und klein (Mutter) macht man eh nicht, aber der Unterschied ist derart groß, dass ich mir das rein anatomisch nicht im Ansatz vorstellen kann...
ich hab nachgefragt und auch ein Bild vom Vater bekommen.
-
Ging mir auch so. Also das es ein reiner Franz. Bulli ist. Und was die Macken angeht? Keine Ahnung. Gibt es sowas? Oder wird damit einfach nur ein unerzogener Hund entschuldigt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass damit gemeint ist, dass er schnarcht und röchelt.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass damit gemeint ist, dass er schnarcht und röchelt.
Das war auch mein erster Gedanke. Der arme Hund bekommt keine Luft. Und dann noch 1000 Euro haben wollen. Dann sind die neuen Besitzer ja richtig arm. 1.000 Euro der Hund, bis zu 700 Euro die Operation (beim Schrader im Rahlstedt). Es stellt sich dann noch die Frage, was operiert werden muss. Ist es "nur" der Gaumensegel? Oder muss noch die Nasenfalte und die Nasenlöcher koorigiert werden?
-
Hallo.Wir haben eigentlich 2 rainrassig wunderschönen welpen gekauft für unsere 2 Kinder,aber wir können nur eine behalten.Wir muss eine Hündin zu verkaufen .Das Hünde hat 4 monate.An 05.04 kann abgeholt werde.
Ist bestens sozialisiert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.Alles weitere können wir sehr gern telefonisch besprechen.Bichon Havaneser in Rheinland-Pfalz - Standenbühl | eBay Kleinanzeigen
2 Hunde gekauft, für jedes Kind 1
-
-
"Das Hünde hat vier Monate"
Immer diese getarnten Partneranzeigen...
Wer hat Lust mit mir, m und einer Hundedame ca. 45cm raus in Sachsen-Anhalt - Halle | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Kann jemand diese Anzeige bitte melden. Vermehrung von Listenhunden ist verboten in NRW.
Ich habe da keinen Account, sonst würde ich es machen. Pit Bull Rüde sucht Freundin in Nordrhein-Westfalen - Rösrath | eBay Kleinanzeigen
Guten Tag ich suche einer der wo auf mein Hund aufpassen ich fahre morgen in Urlaub für sieben Tage
Das tut dir früh einfallen. -
Kann jemand diese Anzeige bitte melden. Vermehrung von Listenhunden ist verboten in NRW.
Ich habe da keinen Account, sonst würde ich es machen. Pit Bull Rüde sucht Freundin in Nordrhein-Westfalen - Rösrath | eBay Kleinanzeigen
Guten Tag ich suche einer der wo auf mein Hund aufpassen ich fahre morgen in Urlaub für sieben Tage
Das tut dir früh einfallen.
Erledigt.
-
Ich habe es ebenfalls gemeldet. Hoffe sie ist bald raus.
-
Auch gemeldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!