Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Steht da irgendwo was von Freundin zum Decken?
Kann doch auch eigentlich eine Freundin zum Gassigehen sein, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke. Hab ich nicht gesehen.
-
Nun ist sie weg, die Anzeige! Danke schön an die Melder!
-
"Das Hünde hat vier Monate"
Immer diese getarnten Partneranzeigen...
Wer hat Lust mit mir, m und einer Hundedame ca. 45cm raus in Sachsen-Anhalt - Halle | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDa wohne ich quasi. Ist das jetzt ein Zeichen? Soll ich mit ihm Gassi gehen?
-
-
Wenn die Menschen-Anzeigen ähnliche "Qualität" haben wie die meisten Tier-Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen, würde ich wohl davon absehen
Wer weiß, was dahintersteckt, "Ich möchte gerne einmal "decken"", "Ich möchte gerne einmal Papa werden", sowas braucht ja keiner -
Gibt es bei kleinanzeigen eigentlich auch Deckanzeigen für Menschen?
"Hey, ich bin superlieb beim Deckakt und sehe dazu noch extrem gut aus. Mein Baartwuchs ist mega (Hipster-tauglich) und ich habe keine Haare auf dem Rücken. Ich bin sehr gut sozialisiert und spiele auch gern Ball (freiatmend). Ich kenne mich aus und bin sehr behutsam. Bitte melde dich. Wir könnten supersüße, intelligente Menschenkinder zeugen, die nicht schnarchen."
-
Gibt es bei kleinanzeigen eigentlich auch Deckanzeigen für Menschen?
"Hey, ich bin superlieb beim Deckakt und sehe dazu noch extrem gut aus. Mein Baartwuchs ist mega (Hipster-tauglich) und ich habe keine Haare auf dem Rücken. Ich bin sehr gut sozialisiert und spiele auch gern Ball (freiatmend). Ich kenne mich aus und bin sehr behutsam. Bitte melde dich. Wir könnten supersüße, intelligente Menschenkinder zeugen, die nicht schnarchen."
Das ist jetzt sehr OT, aber derartiges gibt es zwar nicht bei ebay, aber durchaus auf anderen Portalen...Wo allen ernstes private Samenspenden (Befruchtungsmethode wahlweise "Becher" oder "natürlich" angeboten werden...
-
Uuuum wieder zum Thema zu kommen und von diesem etwas eigenartigen weg:
Hallo
Ich eine chihuahua Dame 3. Jahre alt . Werde Mama am 15.5.
wir sind aber jetzt schon auf der Suche nach liebevollen Herrchen und
Frauchen . Damit die Welpen sich ab der dritten Woche ihrer da Seins an
sie gewöhnen. Wieviele es werden am 6.4.2018 . Bekannt.Vorab wir
haben schon sehr schlechte Erfahrung gemacht mit jungen Leuten , daher
geben wir die Welpen nicht an junge Leute bis 30 Jahre. Da wir auf
unsern kosten momentan bei einer Hündin von uns sitzen geblieben sind .
Wir würden es begrüßen wenn Familien mit Kinder und Tiere sich melden .Danke wir freuen uns auf eure Aufrufe
Mein Mitleid darüber, dass ihr auf eure (!) Kosten auf einem Hund sitzen geblieben seid, hält sich sehr stark in Grenzen. Denn offenbar lernt ihr daraus nichts und vermehrt fröhlich weiter. Lass mich raten: Auch für den letzten Wurf musste die Hündin die nun auch wieder für Geld in der Kasse sorgen soll, herhalten? Auf die 700€ pro Welpe kann man offenbar ja doch nicht verzichten, oder soll damit die arme Hündin finanziert werden, auf der ihr beim letzten Mal sitzen geblieben seid, weil die unverantwortlichen U30 Menschen euch hängen gelassen haben?Und wie wirbt mal für eventuelle Welpeninteressenten? Offenbar bloß nicht mit wichtigen Details, ausser das die Hundedame 3 Jahre alt ist und das am 15.5. die Welpen kommen. Mehr muss man ja nicht wissen. Und als Schmankerl ein tolles, aussagekräftiges Bild der Hundemama in Spe? Bloß nicht. Lieber ein lieblos mit dem Handy mal eben geschossenes Bild eines Hundes, dem man einige Rassen zuordnen könnte. Nicht nur den Chihuahua.
Solche Anzeigen sind echt die Krönung. Aber Hauptsache auf die schlimmen "jungen Leute" in der Anzeige hinweisen. Da sind die Prioritäten echt klar. Hoffentlich bleibt ihr auf dem gesamten Wurf diesmal auf EURE Kosten sitzen. Aber leider sind die Leute ja auch zu doof und kaufen dort....
-
Uuuum wieder zum Thema zu kommen und von diesem etwas eigenartigen weg:
Hallo
Ich eine chihuahua Dame 3. Jahre alt . Werde Mama am 15.5.
wir sind aber jetzt schon auf der Suche nach liebevollen Herrchen und
Frauchen . Damit die Welpen sich ab der dritten Woche ihrer da Seins an
sie gewöhnen. Wieviele es werden am 6.4.2018 . Bekannt.
Vorab wir
haben schon sehr schlechte Erfahrung gemacht mit jungen Leuten , daher
geben wir die Welpen nicht an junge Leute bis 30 Jahre. Da wir auf
unsern kosten momentan bei einer Hündin von uns sitzen geblieben sind .
Wir würden es begrüßen wenn Familien mit Kinder und Tiere sich melden .
Danke wir freuen uns auf eure AufrufeMein Mitleid darüber, dass ihr auf eure (!) Kosten auf einem Hund sitzen geblieben seid, hält sich sehr stark in Grenzen. Denn offenbar lernt ihr daraus nichts und vermehrt fröhlich weiter. Lass mich raten: Auch für den letzten Wurf musste die Hündin die nun auch wieder für Geld in der Kasse sorgen soll, herhalten? Auf die 700€ pro Welpe kann man offenbar ja doch nicht verzichten, oder soll damit die arme Hündin finanziert werden, auf der ihr beim letzten Mal sitzen geblieben seid, weil die unverantwortlichen U30 Menschen euch hängen gelassen haben?
Und wie wirbt mal für eventuelle Welpeninteressenten? Offenbar bloß nicht mit wichtigen Details, ausser das die Hundedame 3 Jahre alt ist und das am 15.5. die Welpen kommen. Mehr muss man ja nicht wissen. Und als Schmankerl ein tolles, aussagekräftiges Bild der Hundemama in Spe? Bloß nicht. Lieber ein lieblos mit dem Handy mal eben geschossenes Bild eines Hundes, dem man einige Rassen zuordnen könnte. Nicht nur den Chihuahua.
Solche Anzeigen sind echt die Krönung. Aber Hauptsache auf die schlimmen "jungen Leute" in der Anzeige hinweisen. Da sind die Prioritäten echt klar. Hoffentlich bleibt ihr auf dem gesamten Wurf diesmal auf EURE Kosten sitzen. Aber leider sind die Leute ja auch zu doof und kaufen dort....
ich glaub ich mach mir den Spaß und schreibe die "Familie" an, dass ich die übrige Hündin kostenlos übernehme, damit sie nicht länger auf ihr sitzen bleiben, schließlich verursacht sein solcher "Resthund" ja auch noch weitere Kosten....
Sollten sie mir den Hund wirklich schenken, hab ich halt nen Quotenmini :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!