Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich habe es getan!!!!
Ich zitiere mich selber:
Hallo und guten Tag. Wenn der übrig gebliebene Hund gesund ist, übernehme ich ihn gerne kostenlos. Ich habe einen Labrador Opa (15 Jahre alt) und eine Wohnung mit Garten.
Ü 30 bin ich ebenfalls.
Hier hätte es der Hund gut.
Bezahlen würde ich Ihnen jedoch nichts, hier wäre ihr Kleiner aber kein "übriger" Hund sondern würde geliebt werden und es würde ihm an nichts fehlen
Ein Bild wäre auch noch super nett. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich mal gespannt ob du eine Antwort bekommst.
-
100%.... ich denke mal: Sonderangebot 800€, weil man ja schon so viel Kosten hatte
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…huetzen/838270018-18-6612
Winziger Welpen ( Mann ) sucht ab sofort , Familie zum Beschützen
Preis: 650 € VBHallo , Er Ist zwar winzig ( 15 cm ) mit 12 Wochen und stolze 1300 Gramm schwer , hat aber den Mut u. den Kampfgeist von seinem Papa reinr. Mini Biewer Yorky geerbt. Mit der Verschmusstheit seiner Mam . Mag Kinder , Katzen und sogar Große Hunde , alles kein Problem für klein IDEFIX . Er geht auch gerne wandern und Auto fahren mag er auch , aber am liebsten auf dem Arm einschlafen . Wenn Ihr Ihn persöhnlich kennenlernen möchtet , wäre ein Anruf nicht schlecht . Der Kleine mus Anfang April zum Nachimpfen u. Chipen und EU Reisepass ausstellen lassen . Wenn Sie das selber machen möchten , verringert sich der Kaufpreis natürlich ,deshalb VB .
Die neue Art des Schutzhundes. Da kann man drauf warten, dass diese Rasse auf die Liste kommt
-
Bin mal gespannt, wieviel mit dem Welpen "gewandert" wurde um zu beurteilen, dass er das gerne macht
-
-
Hallo
Ich eine chihuahua Dame 3. Jahre alt . Werde Mama am 15.5.
wir sind aber jetzt schon auf der Suche nach liebevollen Herrchen und
Frauchen . Damit die Welpen sich ab der dritten Woche ihrer da Seins an
sie gewöhnen. Wieviele es werden am 6.4.2018 . Bekannt.
Vorab wir
haben schon sehr schlechte Erfahrung gemacht mit jungen Leuten , daher
geben wir die Welpen nicht an junge Leute bis 30 Jahre. Da wir auf
unsern kosten momentan bei einer Hündin von uns sitzen geblieben sind .
Wir würden es begrüßen wenn Familien mit Kinder und Tiere sich melden .
Danke wir freuen uns auf eure Aufrufeich habe es getan!!!!
Ich zitiere mich selber:
Hallo und guten Tag. Wenn der übrig gebliebene Hund gesund ist, übernehme ich ihn gerne kostenlos. Ich habe einen Labrador Opa (15 Jahre alt) und eine Wohnung mit Garten.
Ü 30 bin ich ebenfalls.Hier hätte es der Hund gut.
Bezahlen würde ich Ihnen jedoch nichts, hier wäre ihr Kleiner aber kein "übriger" Hund sondern würde geliebt werden und es würde ihm an nichts fehlen
Ein Bild wäre auch noch super nett.also offensichlich ist der übrige Hund NICHT gesund, komisch, dass dann die Interessenten U30 Abstand genommen haben.. Tja, junge Leute haben halt nicht so viel Geld um für Welpen vom Vermehrer auch noch ne OP zu bezahlen (ironie off)
Antwort:
Sorry kostenlos ????
Und die kleine muss nicht weg sie bekommt jetzt eine OP und dann ist sie bei mir sorry aber soetwas geht ja garnicht -
Eine andere Antwort hatte ich nicht erwartet .
Schade um die Hündin :/ . -
Deckrüde französische Bulldogge in Niedersachsen - Hemmingen | eBay Kleinanzeigen
ZitatUnser sehr hübscher, sehr erfahrener atemfreier Rüde (Giorgio) ist ein Muskelpaket. Er ist jung (4 Jahre alt) und wiegt ca. 15 kg.
Er ist sehr kräftig. Seine ersten Erfahrungen (über 40) hatte er schon (mehrmals Vater geworden - über 300 - 350 Welpen), die Erfahrungen waren alle erfolgreich, auf den letzten Bildern ist sein Nachwuchs zu sehen.
Er gehört zum größeren Bullyschlag, ist sehr bewegungsfreudig und verfügt über eine sehr gute Ausdauer.
Wenn Sie Interesse und eine gesunde Hündin haben, dürfen sie uns gerne kontaktieren. Preis ist VB 015234039563 -
Schade um die Hündin. Aber ja, die bösen U30ger die sich keinen kranken Hund aufquatschen haben lassen.
Da weiß man ja, warum die Hündin werfen muss. 5 Welpen (geschätzt) zu 700 € ... da bleibt bei 3500 € sicher ein gutes Sümmchen für die OP übrig.
-
Alle Welt jammert über Bulldoggen und Mops mit Atemproblemen. Die suchen alle falsch - in den Kleinanzeigen gibt's doch massig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!