Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Und schon kann man sich den Inzuchtkoeffizenten ausmalen, von den gesunden und bestimmt nicht miteinander verwandten Frenchies in der Kleinanzeigen Umgebung :hust: Scheiß auf teure Stammbäume :pfeif: Mhm, ich weiß auch nicht, wo diese ganzen Erbkrankheiten herkommen. Sicher von diesen doofen, seriösen Züchtern. Schließlich sind Erna und Fifi reine Familienhunde und viel gesünder.

• Muss sich ja lohnen.

Im FB bietet gerade jemand nen reinrassigen Tibetdoggen Welpen zur kostenlosen Adoption. Braucht jemand einen ? :hust:

• Da steht wirklich nur "kostenlose Adoption" :ka: Hatte schon überlegt hin zu schreiben, aber nicht das ich dann irgendwen am Hals hab wo ich es bereue

• @BeckySH, ich habe mit entweder keiner Antwort oder einem Sonderpreis von 800€ gerechnet, da der Hund ja schon ne Weile durchgefüttert wurde.

• Zitat von JennyHund

was mich auch interessieren würde, WAS passiert mit den nicht vermittelten Welpen, kann doch nicht sein, dass immer ALLE Welpen vermittelt werden...dann sind am Ende 5 übrig.... :???:

Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Und bei der Masse an vermehrten Hunden muss doch irgendwann mal der Markt gesättigt sein :ka:

• Julius K9 Geschirr in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Das ist aber tragisch...

Chihuahua. Filip. Ich suche Freuden für Fillip in Nordrhein-Westfalen - Erkrath | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Fillip ist ser lieb

Es ist immer gut, wenn man beim Lesen der Anzeige auf Anhieb weiß um was es geht. Bei dieser hier... eher nicht.
    Aber schön das Fillip sehr lieb ist. Ist ja auch nicht jeder Hund.

Deckrüde PABLO sucht hündin in Düsseldorf - Bezirk 1 | eBay Kleinanzeigen

Liebe ich auch immer. Mitten in der Anzeige die Person wechseln...
    Oder aber auch der Wunsch der Besitzerin einen Teil des Wurfes zu bekommen. Man soll also nicht nur 100€ dafür zahlen, dass Pablo die Hundedame "beglückt", sondern soll einen Teil des Wurfes auch noch an die Rüdenbesitzerin abgeben... Sympathisch.

Auch das Pablo andere kleine Rassen decken würde, damit er seine tollen Gene (da hat wohl jemand seine Glaskugel angeschmissen) weiter geben kann.
    Was machen sie denn mit den weniger tollen Genen von Pablo?

• Eins muss man Filip lassen, goldig ist der Kleine ja :herzen1:

Ich finds auch bei der letzten Anzeige schön, dass sie den Hund so liebevoll fotografiert haben. Einmal vor die kahle Wand gestellt und einmal aufs Bett gelegt. Finds immer seltsam, wenn vom ach so geliebten Tier keine vernünftigen Bilder vorhanden sind, außer die, die vermutlich alle am Tag der Anzeigenerstellung gemacht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!