Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Franz.Bulldogge in der Anzeige von Hostage atmet garnicht. Ein atemfreier Deckrüde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4Jahre :12 Monate = 48 Monate - 8 Monate weil vielleicht durfte er ja Welpe sein =40 Monate :40 Decksprünge also jeden Monat ein Decksprung ? Die müssen ja Geld wie Heu machen , und der deckt dann wohl alles was vier Beine hat.
-
Und schon kann man sich den Inzuchtkoeffizenten ausmalen, von den gesunden und bestimmt nicht miteinander verwandten Frenchies in der Kleinanzeigen Umgebung Scheiß auf teure Stammbäume Mhm, ich weiß auch nicht, wo diese ganzen Erbkrankheiten herkommen. Sicher von diesen doofen, seriösen Züchtern. Schließlich sind Erna und Fifi reine Familienhunde und viel gesünder.
-
Muss sich ja lohnen.
Im FB bietet gerade jemand nen reinrassigen Tibetdoggen Welpen zur kostenlosen Adoption. Braucht jemand einen ?
-
Do Khyi
Was ist der Abgabegrund? Umzug? Allergie? Arbeitszeit?@JennyHund Absolute Frechheit diese Antwort. Aber gut, was will man erwarten.
-
-
Da steht wirklich nur "kostenlose Adoption" Hatte schon überlegt hin zu schreiben, aber nicht das ich dann irgendwen am Hals hab wo ich es bereue
-
@BeckySH, ich habe mit entweder keiner Antwort oder einem Sonderpreis von 800€ gerechnet, da der Hund ja schon ne Weile durchgefüttert wurde.
Also ganz ehrlich... wenn man in Geldnot ist, und keinen Platz hat, einfach einen Rüden kaufen und wild durch die Gegend poppen lassen, oder bei genügend Platz, ne hübsche Hündin und dann Welpen produzieren (braucht man da Platz?.. ne Wurfkiste reicht doch eigentlich, und das dauert ja nur 6 Wochen, bis das Frischfleisch vermittelt ist (man kann ja ein bisschen schummeln) was mich auch interessieren würde, WAS passiert mit den nicht vermittelten Welpen, kann doch nicht sein, dass immer ALLE Welpen vermittelt werden...dann sind am Ende 5 übrig.... ... ok.... ich glaub ich will es gar nicht wissen..... bin schon wieder
-
Da steht wirklich nur "kostenlose Adoption" Hatte schon überlegt hin zu schreiben, aber nicht das ich dann irgendwen am Hals hab wo ich es bereue
Fragen kostet ja nichts (einfach mal unverbindlich anfragen, ob das Tier gesund ist, welche Zucht , Abgabegrund)
Ich bin, familiär bedingt, öfter auf Treffen des KTR und bin da immer hin und weg von den hübschen Do Khyis (aber ohne Garten ist das ja blöd)Zitat von JennyHundwas mich auch interessieren würde, WAS passiert mit den nicht vermittelten Welpen, kann doch nicht sein, dass immer ALLE Welpen vermittelt werden...dann sind am Ende 5 übrig....
Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Und bei der Masse an vermehrten Hunden muss doch irgendwann mal der Markt gesättigt sein
-
Zitat
Ein Geschirr von Julius K9 abzugeben, da unser Hund rausgewaschen ist. Dazu noch einige Klettsticker (siehe letztes Bild).
Das Geschirr ist in der Größe 0.Bei Fragen gerne melden.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Das ist aber tragisch...
ZitatFillip ist ser lieb
Es ist immer gut, wenn man beim Lesen der Anzeige auf Anhieb weiß um was es geht. Bei dieser hier... eher nicht.
Aber schön das Fillip sehr lieb ist. Ist ja auch nicht jeder Hund.Deckrüde PABLO sucht hündin in Düsseldorf - Bezirk 1 | eBay Kleinanzeigen
Zitat
DECKANZEIGE KEIN VERKAUFHallo liebe Hundefreunde,
mein
Name ist PABLO und ich bin ein 2,7 jähriger reinrassiger FRANZÖSISCHE
BULLDOGGE :) Ich bin sehr ausgeglichen und jedem gegenüber freundlich
gestimmt. Egal ob anderen Rüden, Hündinnen oder Katzen gegenüber. Am
liebsten möchte ich eines jeden Freund sein und mit ihm spielen.Da
ich so ein freundliches und ausgeglichenes Wesen habe, wünscht sich
mein Frauchen eine Möglichkeit diese guten Gene weiterzugeben. :)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Partnerin AUCH FRANZÖSISCHE
BULLDOGGE. Sie sollte wie ich ein ruhiges, freundliches Wesen haben und
ebenso ausgeglichen sein. Ganz wichtig ist natürlich auch, dass die
Chemie stimmt. :) Weswegen wir uns natürlich mehrmals treffen um uns
kennenzulernen. Im Falle einer passenden Bekanntschaft, wünschst sich
mein Frauchen ein Teil des Wurfes je nach Größe, die dann ein zu Hause
im Kreise der Familie finden. :)Unser zu Hause liegt in
Düsseldorf(Ratingen), da Frauchen aber auch Mobil ist, ist unsere Suche
nicht nur auf Kreis Düsseldorf beschränkt.(GANZ NRW)Bitte wendet euch
gerne an uns, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.:)PABLO würde
auch andere kleine Rassen Decken gegen 100€ pro Deckung im Falle das es
nicht bei ersten Mal klappt würden wir uns natürlich nochmal Treffen
ohne zusätzlichen Kosten für Sie.
Aber unsere hauptziel ist es diesen
einzigartigen Hund auch die Möglichkeiten zu geben Vater zu sein und
nach kommen zu haben,seine tollen Gene weiter zu gebenLiebe ich auch immer. Mitten in der Anzeige die Person wechseln...
Oder aber auch der Wunsch der Besitzerin einen Teil des Wurfes zu bekommen. Man soll also nicht nur 100€ dafür zahlen, dass Pablo die Hundedame "beglückt", sondern soll einen Teil des Wurfes auch noch an die Rüdenbesitzerin abgeben... Sympathisch.Auch das Pablo andere kleine Rassen decken würde, damit er seine tollen Gene (da hat wohl jemand seine Glaskugel angeschmissen) weiter geben kann.
Was machen sie denn mit den weniger tollen Genen von Pablo? -
Eins muss man Filip lassen, goldig ist der Kleine ja
Ich finds auch bei der letzten Anzeige schön, dass sie den Hund so liebevoll fotografiert haben. Einmal vor die kahle Wand gestellt und einmal aufs Bett gelegt. Finds immer seltsam, wenn vom ach so geliebten Tier keine vernünftigen Bilder vorhanden sind, außer die, die vermutlich alle am Tag der Anzeigenerstellung gemacht wurden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!