Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Und es geht weiter....

KEIN VERKAUF!!!!! Deckrüde in Mülheim - Köln Buchforst | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Der bescheuerste Grund warum man einen Hund decken läßt. Er ist kein Zuchthund... nee, wahrscheinlich das gleiche was du da produzieren willst. Vermehrerhund.
    Und was bitte ist ein Stätzt? Ist das irgendwie geheime Vermehrersprache?

Und gleich der nächste:

Deckrüde, Kein Verkauf Kölsche -Jung in Köln - Ehrenfeld | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Mein Name ist, Gismo ich bin 6 Jahre, jung und ein guter Liebhaber. Schick mir ein Photo, von dir, damit ich mich auf dich freuen, kann. Ich habe Papiere bin geimpft gechipt und keine Geschlechtskrankheiten, sagt mein Tierarzt. Ich weiß , das ich viel verlange , aber mein Frauchen, sagt immer was nichts kostet, ist auch nichts. Ich kann dich bei mir Zuhause empfangen, oder ich komme zu dir bis ich bin standfest, liebenswert, super Gene ein Hund , zum verlieben sagt mein Frauchen. Melde dich einfach.

Was soll das denn werden? Dem Hund ist es sowas von egal wie ein Hund auf einem Foto aussieht. Das Frauchen sollte ihren Hund mit ihrem Deutsch nicht lächerlich machen. Was genau will die denn? Super Gene ein Hund? Watt???

Im Moment scheint es einige zu Jucken. Muss am Frühling liegen. Und für einen Deckakt 500 € verlangen. Mit einem papierlosen Hund. Die ticken nimmer sauber. Immerhin wird da wohl kein Gelegenheits "Ach ja kann ma ma machen!" Hündinnenbesitzer hingehen. Der einzige Vorteil.

• Dem Hund ist es sowas von egal wie ein Hund auf einem Foto aussieht.

Kann man nur hoffen, dass es den Hündinnen nicht egal ist, wie ihr Zukünftiger aussieht, denn die Fotos vom ach so geilen Deckrüden sind gelinde gesagt :ugly: ...
    Der Rest der Anzeigen spricht für sich. :flucht:

• Dark Sable Hündin
    => also für mich ist das ein schwarz-weißer Border Collie-Mix... wo soll denn da das dark sable versteckt sein? Klingt gut - verkauft sich besser? :???:

Collie auf Raten gesucht

• Tjo...
    Sparen.
    Und in zehn Monaten hat man dann ja auch 1000 Euro übrig.

Ich frag mich manchmal echt, was man noch alles auf Pump kaufen kann.
    Und dann wundern sie sich, warum ihnen das Geld nie reicht...

• Im Nachbarhaus meiner Schwiegereltern wurden neulich 79 Chihuahuas gefunden. In einer 100qm Wohnung. Ich finde das Wahnsinn. Wir sind da fast jedes Wochenende und haben 4 Jahre selbst in einem Nachbarhaus gewohnt. Nie ist mir da auch nur ein einziger Hund aufgefallen.

Falls jemand noch einen Hund sucht, ich glaube das Tierheim kann bald liebevolle Abnehmer gebrauchen.

21 Chihuahuas im Tierheim Cappel – op-marburg.de / Oberhessische Presse / Zeitung für Marburg - Biedenkopf

• Dark Sable Hündin
    => also für mich ist das ein schwarz-weißer Border Collie-Mix... wo soll denn da das dark sable versteckt sein? Klingt gut - verkauft sich besser? :???:

Collie auf Raten gesucht

Auf die Collienummer musste ich antworten... Ging nicht anders :headbash: Ich habs mal mit dem Spartipp versucht... Mal schauen ob/was für eine Antwort kommt... Welcher "Züchter" würde de jemandem nen Hund geben, der nichtmal ein paar Monate sparen/planen/warten kann? Allein schon für die Anschaffung :omg:

• Oh, da bin ich mal gespannt - berichte bitte, ob Du eine Antwort bekommst!

Ich musste erst bei der Überschrift schmunzeln "Collie auf Raten gesucht"... also ich bin ganz dankbar, dass ich mein Collie-Mädel in 2,5 Wochen "im Ganzen" bekomme :D

Aber dann hab ich die komplette Anzeige gelesen und dachte nur so: :headbash: :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!