Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich pack's in den Spoiler, weil OT.

• Passend zum Raten Collie

Sheltie gesucht in Dithmarschen - Brunsbuettel | eBay Kleinanzeigen

Zitat:

Ich habe das tolle Wesen des Sheltie kennen gelernt und mich entschieden, einen so tollen Begleiter zu suchen und ihm ein liebevolles, konsequentes Zuhause zu geben. Bin Hundeanfänger, habe aber Unterstützung durch eine erfahrene Hundehalterin. Ich suche einen Sheltie in der Farbe Tricolor. Leider habe ich für die Ankaufskosten nicht so viel Geld. Meine Vorstellung ist zwischen 500.- und 700.- . Ich kann aber versichern, dass es der kleine Schatz gut haben wird bei mir; lange Spaziergänge; ich habe viel Zeit; er wird mich überall hin begleiten dürfen; eine liebevolle Erziehung. Gibt es irgendwo eine Hobbyzucht (auch ohne Abstammungspapiere), die einen Welpen oder Junghund günstiger vermittelt, als sonst üblich ? Es würde mich riesig freuen, Menschen kennen zu lernen, die nicht so materiell eingestellt sind und bereit, Jemandem eine Freude zu machen, der nicht so viel hat; aber bereit ist, alles für seinen Hund zu tun.

• Ach herje... und die anderen Anzeigen des Händlers :fear:

• Geht offenbar überhaupt nicht, weil dieser Händler schon seit Jahren aktiv ist. :ka: Ist wie dieser unsägliche Zoohändler mit Z. Genau die gleiche Schiene.

Suche wurfgeschwister in Nordrhein-Westfalen - Haan | Goldenretriever und Goldenretrieverwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Hallo ich suche wurfgeschwister wegen Austausch der Welpen! Geboren wurden sie am 20.1.2018 in Mayen bei **** in Mayen! Ich hoffe auf diesem Wege seine wurfgeschwister wieder zu finden.lg

Gerade mal 3 Monate alt und du willst die Welpen schon austauschen? Warum???

(Ich weiß wie es gemeint ist, wohl schneller gedacht wie getippt, die Gute, aber es liest sich lustig.)

• Google mal "Hunde- und Ponyfarm Reitz", das ist der Verkäufer.

Zitat auf deren Homepage:

"Wir vermitteln ausschließlich Hundewelpen aus Deutschland, welche wir durch eigene Suchannoncen in landwirtschaftlichen Zeitungen meist von Landwirten, aber auch von Hobbyzüchtern beziehen.
    Es kommt auch vor, dass wir einen Wurf von Leuten bekommen deren Hündin ungewollt zu Nachwuchs gekommen ist.
    Des weiteren vermitteln wir auch Hundewelpen von Privatleuten, die aufgrund persönlicher Umstände ihren Schützling nicht mehr halten können. Diese Hunde haben den Vorteil, dass sie oft schon stubenrein und grunderzogen sind."

• Aber bitte nicht wieder eine Diskussion über diesen Händler starten, denn die hatten wir oft genug und wir sind uns da alle einig, dass Leute die dort kaufen mit einer Schelle begrüßt werden sollten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!