Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber bitte nicht wieder eine Diskussion über diesen Händler starten, denn die hatten wir oft genug
Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[...]
Ups, ich war zu langsam... wurde schon alles gesagt.
-
Sorry.
Alles okay. Es sollte halt nicht ausarten.
-
Wir haben 9 Goldadern Welpen. Es sind 6 schwarze und 3 weiße Welpen. Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und werden in der Familie bei uns im Haus groß gezogen. Wir sind Hobbyzüchter und betreuen unseren Wurf mit großer Freude bei uns im Wohnzimmer. Familienzucht.
Goldador
Wie seine Eltern ist auch der Goldador ein liebevoller, loyaler, kontaktfreudiger und familienfreundlicher Hund. Nicht bei jedem Hybridhund ist das Wesen so gut abschätzbar, welches Wesen der Eltern sich im Wesen ihres Welpens durchsetzt. Doch die Eltern des Goldadors - der Labrador und Golden Retriever - ähneln sich sehr stark von ihrem Wesen, sodass der Goldador sich nicht merklich von den beiden unterscheidet.Durch seine Lernfähigkeit und Intelligenz wird auch er gerne als Drogen- und Bombenspürhund sowie Rettungs-, Therapie- und Behindertenhund eingesetzt. Der Goldador kann auch ein guter Seelentröster sein.
Damit keine Langeweile aufkommt, sollte er z.B. mit Agility Sport und Denkspielen geistig gefördert werden.
Sein Frauchen und Herrchen sollten die Leitung übernehmen und dem Leben des Goldadors Struktur verleihen. Lernt er einmal eine Routine kennen, hält er diese gerne ein. Mit dem Goldador wird das Leben nicht langweilig, da er für sein Leben gerne spielt.
Ein Goldador Faszinierend, welche neuen Rassen entstehen
-
Wir haben 9 Goldadern Welpen.
Ich will auch einen Goldadern Welpen! Wenn der Goldadern finden kann?! Sowas brauch ich auch!
Meiner Meinung nach sind das keine neuen Rassen, sondern Modenamen für Mischlinge.
-
-
Ich pack's in den Spoiler, weil OT.
Ich finde die Mentalität, die dahintersteckt, so fragwürdig.
Raten bezahle ich für ein Haus oder meinetwegen für ein Auto.
Notfalls auch noch für die Waschmaschine, wenn ich sie ganz dringend brauch und einfach nicht das nötige Kleingeld angespart habe.
Aber für Luxusgüter (und da zähl ich jetzt auch mal Haustiere dazu), die sich in Preissegmenten bewegen z.B. unter... k.A.... 2000 Euro (als willkürlich von mir angenommene Zahl), muss ich mich halt einfach hinsetzen und auch mal sparen. Das sind Summen, die man sich in relativ kurzer Zeit zusammensparen kann. (Könnte man das nicht, könnte man ja auch die Raten nicht bezahlen. Du zahlst deinen Fernseher ja auch nicht dreißig Jahre lang ab.)
Und dieses "Muss ich sofort haben" stört mich.
Und ich finde, das mindert auch irgendwo den Wert, gefühlt zumindest.
Wenn ich grad das Geld nicht hab, muss ich halt den alten Fernseher weiterbenutzen, blöd gesagt.
Ich empfinde das auch als Problem. Da wird auf Pump auf großem Fuß gelebt und wo das Zeug herkommt, ist letztlich egal. Hauptsache ICH hab es. Und wenn der neue Fernseher kaputt geht (oder es bessere, größere gibt), bevor er abbezahlt ist, na, dann holt man sich eben einen neuen auf Pump.Kein Mensch BRAUCHT einen Hund, sofort und auf der Stelle sowieso nicht.
Ein Hund - selbst ein teurer - kostet nicht so viel, dass man nicht darauf sparen kann.
Und wenn man es sich nicht leisten kann, monatlich so viel zu sparen, wie kommt man dann ver***** nochmal auf die bescheuerte Idee, dass man es leisten kann, die Raten abzubezahlen?
Das ist so egoistisch und kurzsichtig, dass ich mich ohne Ende drüber aufregen könnte.
Den bequemen Weg (gerne zulasten anderer, was stören mich die?) zu gehen, anstatt sich das, was man sich wünscht, zu erarbeiten...
Das k*tzt mich an.Da bin ich absolut bei dir. Leider hat sie wohl zwei "seriöse Züchter" gefunden... nach eigenen Angaben... Ich frag mich wer das sein soll. Hätte ich bei der Colliezüchter-Suche nach Raten geschrien, hätte ich gleich rückwärts wieder rausgehen können. Oder hätte ein seltsames tuten in der Leitung gehabt Kann man nur hoffen, dass sie da mehr Glück als Verstand hat - und mehr Geld wenns drauf ankommt, als Geduld erstmal zu sparen
-
Es gibt sogar einen europäischen Heimtierausweiß zu den "Tieren", na super! das ist doch mal echter Aufwand der da betrieben wird lieblose Fotos und die Welpen wachsen in schmutzigen Decken im Partykeller (?) auf....großartig.
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpen/844039340-134-7129
Verkaufe Schäferhundwelpen.
Die Welpen sind am 27.03geboren. Werden
mit ca. 8 Wochen abgegeben. Bei der Abgabe werden die Tiere
geimpft,gechipt und entwurmt sein. Ein europäischer Heimtierausweis wird
ebenfalls erstellt.
Bei weiteren Fragen oder zur Vereibarung eines Besichtigungstermins einfach bei mir melden. -
genial... so ne Anzeige gebe ich auch auf... Das ist ja einfacher als Geld drucken
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpen/843934551-134-7522
Mopswelpen
Preis: 1.100 €
Wieder Angebot! 5 Mopswelpen wie beim letzten Mal. 3 weibliche Hunde und 2 Rüden. Geimpft und sauber, pünktlich bestellen. Bereit für die Unterkunft am 15.04. Das letzte Mal waren wir sehr schnell alle untergebracht und wir haben viel zufrieden Kunden. Mutti: Grof Legend-Ketty Hot Kiss. Welpen sind in Serben jetzt, aber wir beiten sichere Zusammenarbeit und zufrieden. Für nur 1100 Euro sauberer und geimpfter Hund, aufgewachsen im Haus, seine Papiers und Transport zum gewünschten Ort. Die einzige Bedingung ist 500 Euro im Voraus, weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, wo der Kunde nicht geantwortet hat, als der Hund kam und wir müssen uns daran halten. Danke für das Verständnis und ich wünsche Ihnen eine gute Zusammenarbeit! Kontaktiere uns. -
Es gibt sogar einen europäischen Heimtierausweiß zu den "Tieren", na super! das ist doch mal echter Aufwand der da betrieben wird lieblose Fotos und die Welpen wachsen in schmutzigen Decken im Partykeller (?) auf....großartig.
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpen/844039340-134-7129
Verkaufe Schäferhundwelpen.
Die Welpen sind am 27.03geboren. Werden
mit ca. 8 Wochen abgegeben. Bei der Abgabe werden die Tiere
geimpft,gechipt und entwurmt sein. Ein europäischer Heimtierausweis wird
ebenfalls erstellt.
Bei weiteren Fragen oder zur Vereibarung eines Besichtigungstermins einfach bei mir melden.Da ist es wirklich sehr dreckig. Kann man nur hoffen dass die Kleinen sich nichts wegholen und auch für die Mama nicht toll
-
Wieder Angebot! 5 Mopswelpen wie beim letzten Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!