Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was für ein Assi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...zu seiner playstation schreibt er mehr...
...muss wohl einiges bei ihm "weck" -
"Bobhardys" vom Bauernhof für 1000€, Wurfwiederholung Bobhardy (Bobtail-Dame trifft... (Mellingen) - Sonstige Hybridhunderassen - Deine-Tierwelt.de. Es ist ja wirklich krass, wie viel man für einen x-beliebigen Mix nehmen kann, wenn man dem Kind einen interessanten Namen gibt . Lucy als Berncollschäfer (oder so ) gab es noch für 50€, damals nannte man es einfach Mix-Wurf vom Bauernhof und schaut halt was draus wird . Ehrlich, vor dem Internet-Zeitalter, niemand hätte für einen großen Hofhund-Mix wohl auch nur 200DM nehmen können, aber jetzt kann man offensichtlich alles irgendwie als besonders für 1000€ und mehr verscherbeln
-
"...ist es am 31.01.2018 wieder gelungen, weitere Lifestylehündchen willkommen zu heißen."
Es scheint ihnen durchaus bewusst zu sein, wo der Hase langläuft...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lucky-sucht-weibchen-zum-decken/845127690-134-9459
"Lucky sucht Weibchen zum decken
Preis: Zu verschenkenHocker Spanier Mischling"
Ich kenne nur in einem Die Ärzte Lied die Strophe "...XXX mit Möbelstücken"
Also das dann da so süsse Wuschel bei rauskommen, nun denn. Die nächste Generation interessiert mich ja doch...ein Tisch? Ein Portugiese?
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lucky-sucht-weibchen-zum-decken/845127690-134-9459
"Lucky sucht Weibchen zum decken
Preis: Zu verschenkenHocker Spanier Mischling"
Ich kenne nur in einem Die Ärzte Lied die Strophe "...XXX mit Möbelstücken"
Also das dann da so süsse Wuschel bei rauskommen, nun denn. Die nächste Generation interessiert mich ja doch...ein Tisch? Ein Portugiese?
Vielleicht ist auch die Stellung damit gemeint - ist ein Hocker, der Spanier Mischling
-
Mal davon abgesehen dass ich beim Bild erst an 'ne Milchkuh denken musste... Folgende Aussage ist hoffentlich nur ein Copy&Paste-Fehler: "Ich kann beim Versand helfen!"
Englische Bulldogge sucht ein neues zu Hause! in Leipzig - Mitte | eBay Kleinanzeigen
-
-
Wer hat Hunde Welpen?
Will ich wissen wozu er/sie mehrere? Hundewelpen will?
-
Zum Weiterverkaufen.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!