Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Interessante Mischung... zum Glück weiß ich aufgrund dieses Threads (Richback) was gemeint ist
Oh weh, arme Leyla, mit 10 Jahren abgeschoben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Road Dogs Ja, das dachte ich mir auch Aber wer weiß, was dahinter steckt? Vielleicht hat sich die Arbeitssituation verändert, die Familie muss Vollzeit arbeiten und Leyla kann nicht alleine bleiben?
---------------------------------
Border Collie Welpen red merle
Mag mal jemand die Bilder angucken und mir sagen, ob ich mir das nur einbilde, dass die beiden "Ruden" ziemlich ängstlich aussehen? Als würden sie nur noch da weg wollen...
-
Ja, das kann natürlich sein. Aber sie tut mir trotzdem leid!
-
Nächste Frage wäre halt, ob sie diese 10 Jahre auch bei dieser Familie war...
-
Die Leute hatten mit der selben Hündin im Oktober oder November schon einen Wurf, die Welpen sind zu Januar 2018 Abgabebereit gewesen Gemixt mit Labrador-Drahthaar.
Die Hündin ist damals in meinem Kopf hängen geblieben, weil ich da mal so nach Colliewürfen geguckt hatte. Parallel dazu lag "damals" auch ein gleichaltriger Wurf Labrador x Labrador-Drahthaar bei den selben Menschen...kann man gegen so etwas was tun?! -
-
Ach herje... Ich seh grad, die planen auch einen Wurf "Labrador - Australien Shepherd", wobei die Mutterhündin ein Labbi-Mix ist...
Und einen Papillon-Deckrüden haben sie auch im Angebot.Keine Ahnung, ob man da was machen kann
-
Und da ist Anzeige Nr. 2....
Wie unterwartet
Wurfplanung Labrador - Australien Shepherd... (Beckum) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deEnde Mai bekommt unsere Labrador Mix Hündin Welpen. Der Vater von den Welpen ist ein bildhübscher reinrassiger Australien Shepherd Rüde. Bei der Abgabe mit 8 Wochen (Ende Juli) sind die kleinen gechipt, regelmäßig entwurmt und das erste mal geimpft. Gerne können Sie sich jetzt schon melden. Der Preis steht noch nicht fest.
Bild 1 Labrador Mix ca. 50 cm groß (Hündin)
Bild 2 Australien Shepherd ca. 55 cm groß (Rüde) -
Ach herje... Ich seh grad, die planen auch einen Wurf "Labrador - Australien Shepherd", wobei die Mutterhündin ein Labbi-Mix ist...
Und einen Papillon-Deckrüden haben sie auch im Angebot.Keine Ahnung, ob man da was machen kann
Ja habe ich auch gerade gefunden... Die Labrador-Mix Hündin hatte wie gesagt zeitgleich auch einen Wurf...
-
Das Finanzamt dürfte sich eventuell wegen den netten Nebeneinkünften interessieren. Die geben die Welpen sicher nicht für 100 € ab.
-
Damals standen die Welpen meine ich für 500 oder 600 drin. Da hatte ich mich nämlich tierisch drüber aufgeregt, was für Geldmacherei das ist...
Leute gibts, die gibt es gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!