Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Finanzamt dürfte sich eventuell wegen den netten Nebeneinkünften interessieren. Die geben die Welpen sicher nicht für 100 € ab.
Bauamt kann je nach Wohnlage auch sehr lohnenswert sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Jahre Bella in Niedersachsen - Braunschweig | Zu verschenken | eBay Kleinanzeigen
Na herzlichen Glückwunsch Mag jemand nen geschenkten Frenchie, bevor irgendein Idiot ihn unüberlegt nimmt Ich möchte nicht wissen was das Tierchen für Baustellen hat...
-
3 Jahre Bella in Niedersachsen - Braunschweig | Zu verschenken | eBay Kleinanzeigen
Na herzlichen Glückwunsch Mag jemand nen geschenkten Frenchie, bevor irgendein Idiot ihn unüberlegt nimmt Ich möchte nicht wissen was das Tierchen für Baustellen hat...
Nein, da wird ja gar nicht der Hund verschenkt sondern "meine guten Hände"
-
"Ich werde meine guten Hände kostenlos weitergeben"
und der zitierte Text???
-
-
-
Von Facebook: "American Sheppard".
Nu schepperts nich mehr nur in Australien, sondern auch schon in Amerika. *weia* -
sagt mal irre ich mich oder haben die beiden blonden, besonders der rote, irgendwie ein seltsames Gesicht?
-
Hast recht, ich finde die haben alle viel zu kleine und auch schlitzige Augen!
Vor allem bei den angeblichen Ausgangsrassen die da mitgemacht haben sollen.... Wo soll denn sowas herkommen die Augenform hat irgendwie was von Chow Chow oder so. Also niedlich ist echt was anderes mMn -
Find ich nicht der rote auf dem zweiten Bild sieht für mich wie ein typisches Aussie-Baby aus.
-
Ich glaube, die sind einfach noch sehr jung, da gucken Welpen oft noch nicht so richtig wach. Und zusätzlich blinzeln sie in die Sonne.
Dagmar & cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!