Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hast recht, ich finde die haben alle viel zu kleine und auch schlitzige Augen!
Vor allem bei den angeblichen Ausgangsrassen die da mitgemacht haben sollen.... Wo soll denn sowas herkommen die Augenform hat irgendwie was von Chow Chow oder so. Also niedlich ist echt was anderes mMn
ich kenne leider beide Hunde, die Rassen stimmen.
vor Jahren wurden schon mal mit den vorgängerhunden (Border Collie x irgendwas) ein Wurf produziert. Kurz darauf starb die Hündin und alle Welpen wurden nicht älter als 3, 4 Jahre, weil irgendeine Krankheit weiter vererbt wurde. Schön zu sehen wie man aus der Vergangenheit gelernt hat *ironie*
[tt][/tt]
Ich glaube, die sind einfach noch sehr jung, da gucken Welpen oft noch nicht so richtig wach. Und zusätzlich blinzeln sie in die Sonne.
Dagmar & cara
aber die schwarzen gucken doch auch ganz normal... nur der rote hat so ein komisches Gesicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab Grad nochmal nachgerechnet. Die Hündin ist nicht mal 2 Jahre alt
-
Zitat
Hallo Wir suchen ganz dringend ein Baby Welpen als Ersatz für ein Baby da Wir leider Keine Kinder bekommen können und meine Frau deshalb unter starken Depressionen leidet. Bitte nur Ernstgemeinte Vorschläge oder Angebote.
Manchmal, da fehlen mir einfach die Worte... -
Manchmal, da fehlen mir einfach die Worte...
Eine Adressliste mit Psychologen in der Nähe wäre für alle Beteiligten das sinnvollste
-
Bei manchen Anzeigen fällt einem echt nichts mehr ein.
-
-
Da tut mir der Hund ja jetzt schon leid
-
Zitat
Ein süße kleine Junge sucht neue kübelvolle Familie.Mischling Malteser York
Vom Regen in die Traufe oder wie? Weiß nicht ob das der richtige Platz für einen Welpen ist.
-
Jetzt hab ich nen Lachanfall KÜBELVOLLE FAMILIE... Also das schaffe ich an so manchem Wochenende ja auch mal, aber gleich die ganze Familie? Dauernd? Also nee
-
-
Ja wie schön! Wahrscheinlich Katarakt und schwere HD aber lasst sie mal weiter frei rumlaufen
Maremmano,Hirtenhund in Kr. Altötting - Marktl | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!