Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
N Schnäppchen für 999€
Frops Herr lass Hirn vom Himmel regnenSchöner Nebenverdienst und praktisch dass Papa auch im Haus is...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaum ist man mal etwas weg, schon gibt es neue Hunderassen
Bezaubernde Irish Wolfhound Mischlinge Preis: 1.000 €
Zitat
Irish Wolfhound X Akbash = Akirwo.
Nicht einfach nur ein Mix !
Das Zuchtziel des Akirwo ist ein familienfreundlicher, gebrauchsfähiger,
gesunder und langlebiger, großer Hund der aber nicht in Riesenwuchs mit
den dafür typischen Krankheiten ausartet.Beruhigend zu wissen, dass im Herdenschutzhund Akbash bereits ein Windhund eingekreuzt ist, dann ist er sicher noch besser für Kinder als Kuschelhund geeignet
Und dann haben wir noch
Aussiedoodle (Australian Shepherd Pudel) Preis: 900 €ZitatDurch diese Kreuzung sollen die Vorzüge beider Rassen zusammengeführt werden. Diese sind zum einen die Charakterstärke, die Statur sowie die Eignung als Familienhund des Australian Shepherds sowie die Cleverness, Sportlichkeit und Besonderheit des Nicht-Haarens eines Pudels.
-
Wobei ich Aussiedoodle irgendwo noch nachvollziehen kann, also dass man überhaupt irgendwie auf die Idee kommt zum einen das zu verpaaren und zum anderen einen solchen Hund aufzunehmen. Es sind zumindest vom Körperbau her beide "sportliche" Typen und vom Wesen her sehr agil, lernbegierig, sprechen auf Bewegungsreize an (bzw. sind allgemein eher reizempfänglich), sind sehr auf ihre Menschen bezogen... und man erwartet da ja zumindest mal was auslastungsintensives... Was ich so rein überhaupt gar nicht verstehe sind Berner Doodle Bernedoodle Welpen (Artern / Unstrut) - Sonstige Hybridhunderassen - Deine-Tierwelt.de und da kann man offensichtlich sogar einen riesen Haufen Geld für nehmen . Das passt für mich so was von rein gar nicht zusammen, wie will man den da sagen, was bei rum kommt? Ich kenne einen Junghund, der hat die extrem selbstbewusste und eigenständige "mir kann eh keiner was und mich beeindruckt nichts" Einstellung vom Berner (was ich an sich wirklich mag, wir haben hier recht viele Berner, aber die bringen dafür halt sehr viel Gelassenheit und Grundruhe mit) gepaart mit der überbordenden Energie und Erkundungsfreude eines jungen Pudels . Bin echt gespannt, wie das Kalb erwachsen sein wird...
-
Hunde lieben Wandern in Düsseldorf - Bezirk 9 | eBay Kleinanzeigen
ZitatHaben Sie einen Hund und mag es, viel zu wandern !! Sind Sie krank und Sie könnten ihn nicht interessieren bei diesem schönen Wetter mit ihm auszugehen !! Haben Sie eine Party und Sie können Ihren Hund nicht alleine zu Hause lassen oder wollen Sie einen Ort und Sie können es nicht mitnehmen !! Das Problem hier ist, dass wir Ihnen diese Dienstleistungen für das bieten, was Sie uns anbieten, denn die Idee ist nicht Geld, sondern Liebe zu den Hunden, weil wir keine haben und denen helfen können, die es wollten. Machen Sie Ihren Hund bereit, einen Spaziergang zu machen und uns zu sagen, wann es sein wird. Keine Zeit war
Bitte was? Es ist schade, wenn man versucht seriös rüber zu kommen und dann einen Text hinhämmern, den man kaum versteht....
Ist ja schön, dass sie das Problem selbst erkannt haben und es ein Problem ist, dass sie diese Dienstleistung anbieten. -
Zitat
Deckt wirklich jede Hündin !
Hat schon mehrere hündinen in 1 Minute gedeckt .
Deckt keine kleineren Hündinen!
Er ist fasst 2 Jahre alt.
Er ist geimpft und entwurmt .(Beweis Impfpass)
Er ist Ein sehr guter Vater.:)Bild 1:Deckrüde
Anderen Bilder :Seine Kinder -
-
Einen der dazugehörigen Welpen verscherbelt sie gleich mit
Chihuahua-shi Tzu-yorkerterier mix Welpe Rüde in Rostock - Dierkow | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenScheint ja echt ein lukratives Geschäft zu sein, seine Promenadenmischung über alles ("Deckt wirklich jede Hündin !" "Deckt keine kleineren Hündinen!" ) drüberjuckeln zu lassen. Mann, warum habe ich nur Hündinnen
-
Finde ja das "deckt WIRKLICH jede Hündin!" besonders gut wahrscheinlich deckt er auch noch anderes. -
Ich habe gerade Lust denen zu schreiben inwiefern mann denn merkt, dass er ein guter Vater ist...wechselt er die Windeln, hilft bei den Hausaufgaben und geht zu Elternabenden?
Das wäre mir für meine "Hündin" nämlich schon wichtig bevor er da randarf
-
Ich glaube ja, dass er Alimente zahlt. Wär doch wenigstens mal ein netter Zug.
-
Tja, wär doch mal interessant, herauszufinden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!