Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tja, wär doch mal interessant, herauszufinden...
Ich habe nen Clown gefrühstückt und gefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Antwort bekommen?
-
14 Uhr Anzeige erstellt, bis 16 Uhr sollen zwei (große) Hunde weg sein? hackt's bei den Leuten eigentlich??
-
14 Uhr Anzeige erstellt, bis 16 Uhr sollen zwei (große) Hunde weg sein? hackt's bei den Leuten eigentlich??Ihre Meerschweinchen sollen auch bis spätestens 16 Uhr weg sein .
Man weiss natürlich warum es so schnell gehen muss, aber ob sich da einer so schnell meldet ? -
OH Mann
-
-
Wahrscheinlich hat das Tierheim nur bis 17 oder 18 Uhr geöffnet.
-
Und dann ist das Geheule wegen der Übersprungsabgabe nachher wieder groß
-
Ich bin gerade in Chemnitz, Anzeige ist aber schon weg. Sonst hätt ich glatt mal geschaut was da Phase ist.
-
"Corgi-weisser Schäferhund-Husky-Podenco Mix
Preis: 950 Euro VBFür Corgi Liebhaber :-)
Unsere Kleinen sind am 9.3.18 geboren und jetzt gerade erst 5 Wochen jung.
Corgies sind super einfühlsame , zarte Wesen, kurze Beinchen haben und sehr klug sind.
Sie werden erst mit 12 Wochen abgegeben sind bis dahin regelmässig entwurmt, geimpft ( komplett), sowie natürlich gechipt und werden dann einen EU Heimtier Impfpass besitzen. Sie wachsen im Haus in unserer Familie liebevoll auf und lernen auch Alltagsgeräusche kennen. ( Staubsauger, usw)
Sie lernen andere Tiere kennen und spielen mit Kindern. Unsere Kleinen möchten in ein Liebevolles zu Hause ziehen und den Platz fürs Leben bekommen.
Wir achten darauf dass sie in gute Hände kommen.
Geben Sie nicht an Zwingerhaltung oder Kettenhaltung ab!
Corgies sind selten gerade auch in diesen Farben.....auch wenn es Mixe sind.
Bei ernsthaften Interesse können Sie sich gerne melden."Mal abgesehen von dieser bescheuerten Mischung:
1. Corgi-Liebhaber sagt doch eigentlich schon das derjenige die Rasse liebt.
2. Corgis und zart? Und dann in dieser Mischung etwa noch hyperzart?
3. Natürlich sind Corgis in dieser Farbe selten. Es sind MIXE! -
Was für ne Argumentation...
Weiße Schäferhunde mit so kurzen Beinen sind auch was extrem seltenes... Für alle, die weiße Schäferhunde lieben, denen "richtige" aber zu groß sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!