Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die haben zumindest teilweise CDA. Und sehen sonst auch nicht gesund aus, nein.
Aber Hauptsache 700Euro. Und 1 Junghund noch vom letzten Wurf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heilige
So kranke Zwerge habe ich ja selten gesehen. Dass die sich nicht schämen, die Tiere so zu verkaufen...
Da kann der zukünftige Besitzer gleich mal das Doppelte des Kaufpreises dem TA schenkenWenn das mal keine Brillenbildung ist auf Bild 5
-
Arme Hascherl. Derweilen sehen die an sich sehr knuffig aus.
-
Heilige
So kranke Zwerge habe ich ja selten gesehen. Dass die sich nicht schämen, die Tiere so zu verkaufen...
Da kann der zukünftige Besitzer gleich mal das Doppelte des Kaufpreises dem TA schenkenWenn das mal keine Brillenbildung ist auf Bild 5
Zumindest die CDA lässt sich nicht heilen.
-
Leider wissen das die Käufer alle nicht.
Die sehen Hunde, die dem Kindchenschema entsprechen, wenn sie nicht völlig blind sind, sehen sie noch die Kahlstellen aber dafür wird es sicher sehr gute Ausreden geben.
Von CDA wird die Käuferklientel nichts wissen -
-
Darf man solche Anzeigen nicht melden?
-
Die armen Hunde. Die sehen krank aus und auch unsicher. Der eine droht sogar auf einem Bild. Nicht gerade verkaufsfördernd so ein Bild aber das interessiert da wohl keinen.
-
In der Verwandschaft gibt es so ein Hündchen.Die Tierarztkosten für diesen Hund belaufen sich mittlerweile auf den Wert von einem Mittelklasse Neuwagen.
Sie stammt aus dubioser Quelle ,das sie kupiert wurde hat man beim Kauf nicht bemerkt...Mutter war nicht zu sehen da der Sohn der "Züchter" grade zum Besuch mit ihr Gassi war -
Ich hab die Anzeige mal gemeldet mit dem Hinweis, dass hier kranke Tiere verkauft werden
-
Ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!