Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ist das?
Aber 2000€
das ist ein Haarausfall unbekannter Herkunft. Teilweise legt sich auch eine schwarze hornschicht über die Haut. Daher ist es auch als "Black skin disease" bekannt.
Gerade am Rücken des Hundes sieht das geschorene Fell sehr lichte aus auf den Fotos. Ist aber nur eine Vermutung weil es immer mehr Verbreitung im zwergspitz findet. Der Hund könnte natürlich auch einfach nur kurzgeschoren sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ah, dankeschön für die Erklärung!
-
https://www.deine-tierwelt.de/…nois-erziehung-a83664528/
"Hey, Du brauchst Hilfe bei der Erziehung Deines Belgischen Schäferhundes?!
Dann schau mal hier:
Malinois erziehen - Eine Belgischer Schäferhund im Training"
Auch ne Idee seinen Blog unters Volk zu bringen (keine Ahnung ob der gut ist, habs nicht gelesen)
-
Reirasse labradors welpen in Mülheim - Köln Höhenhaus | eBay Kleinanzeigen
ZitatReinrasse labradors welpen
Das beste Familien Haustier überhaupt
Sehr kinderlieb,familial,smart lernt schnell ,aktiv und kennt die grenze.
Die Schoko braun Farbe gibt ihm beste optik
Die Welpen sind bei oma in gummersbach leben im.Haus mit grossen Grundstück.Garten.
Die Eltern vom Welpen sind auch da.
Sie sind absolut gesund und fit
Impfen und schipen nach wunsch möglich . -
Kotz!!! Ja ich kenne auch ausschließlich Labradors die ihre Grenze kennen.... nicht (Kein Angriff auf die Labbi Halter hier, ich mag sie, aber halt wie sie sind)
Die Leben bei der Hundeoma oder was?
-
-
ich glaube bei der oma des inserierenden, anders ergibt das doch kein sinn oder
-
Bei diesen Inseraten frag ich nicht nach dem Sinn
-
Und sicherlich ist da njcht nur labrador drin... Dafür ist die Schnute zu schmal und spitz. Viel. Spaß bei Jagdhundmixen?
-
-
Königspudel Rüde in Nordrhein-Westfalen - Greven | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Preis: 1.800 €
ZitatHallo wir müssen uns leider von unserem Königspudel trennen er ist ein total lieber Junghund hört sehr gut ist sehr verspielt, versteht sich gut mit anderen Hunden egal ob groß oder klein und ist 100% stubenrein. Geboren ist er 03.05.2017 Farbe: Coffe Latte er ist geimpft und hat einen EU–Ausweis bei weiteren Fragen schreiben Sie uns einfach an
Ich hätte aufgrund der Fotos gemeint, das ist ein heller Großpudel, der sich im Schlamm gewälzt hat, aber was weiß ich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!