Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist ein brauner Hund (gewesen), der anscheinend sehr stark ausgegraut ist.
Mit Silber hat das nichts zu tun. Silber kommt aus Schwarz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hatte ich auch überlegt, Aber in nur zwei Jahren von Braun ausgehend so stark aufgehellt, das wäre schon sehr ungewöhnlich. Und ob der Hund nun Papiere eines anerkannten Vereins hat oder vom Vermehrer stammt, steht ihm natürlich nicht auf der Stirn geschrieben. Aber als Mischling würde ich ihn nun nicht ansprechen, so von den Fotos her.
Kann der Aufhellungsfaktor, der aus Schwarz Silber macht, auch mit Braun kombiniert auftreten? Dann würde es auch mit dem Alter des Hundes hinkommen.
Dagmar & Cara
-
Also da gibt's andere Profis, aber der Versilberungsfaktor und das Vergrauungsgen sind 2 unterschiedliche Dinge, soweit ich weiß
Braun muss der Hund gewesen sein oder zumindest braun im Grundton, weil die Nase braun und due Augen hell sind.
Für mich bewegt sich der Hund auf den Bildern nicht wie ein reiner Pudel bzw hat keine typische Haltung, die Proportionen stimmen auch nicht. Aber er ist auch recht ungepflegt und man erkennt nicht richtig etwas.
Naja bestimmt findet sich ein Dummer der den Hund für diesen Betrag kauft... -
Naja bestimmt findet sich ein Dummer der den Hund für diesen Betrag kauft...
...und dann badet und es kommt ein weißer raus.... steht ja nix da von "farbecht"
-
Tja, so ist das, wenn man schwarze Hunde will und weiße Hunde bei rauskommen
-
-
völlig O.T. @asterix99
aber
auch ich könnte einen nicht richtig
schwarzenweißen Hund anbieten, ob ich dann beim VK-Preis noch was draufschlagen kann, weil er doch so gut duftet bf222bb75330a5d2.jpg -
-
Ich werde mal in mein Buch guggen
Dachte der Hund kann auch aus braun umfärben aber wie ich so schreib erscheint es grad unlogisch -
Habe nochmal nachgefragt.Die Interessenten wären ein Sechser im Lotto. Haben bereits einen Kelpie, viel Land und Schafe
Vielleicht habt ihr ein Däumchen für den jungen Kerl, dass er dort einziehen darf. Die jetzigen Besitzer sind jetzt schon total happyDas freut mich total!
Wenigstens bekommen wir so einmal ein Happy Ending mitUnd ich finde es so auch sehr gut von den Besitzern, denen ja scheinbar mal tatsächlich was an dem Hund liegt. Da kann ich mir sogar gut vorstellen, dass mal jemand seinen Fehler einsieht und das nächste Mal auch wirklich entsprechend informiert handelt.
Danke, dass du das nochmal berichtet hast!
-
Zitat
Sorry an die Leute die sich gemeldet haben wurde hier gesperrt warum
wris wer intresse noch kan sich melden. Mein heißt Don. Er is 3 Jahre
alt geimpft und geschipft. Er ist nicht kastriert. Sehr freundlich und
verschmust komt mit Andre Hunde zurecht er ist verspielt.
Wer intresse kan sich meldenSoll das "ein Tollpatsch" heißen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!