Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…aufen/1085250582-134-2647
ZitatHallo,wir müssen leider unser Malteser abgeben wegen eines Umzuges.
Er ist ein ganz lieber und aufgebrachter Hund.Schwerem Herzens suchen wir eine liebevolle neue Familie für ihn.so so, lieb und aufgebracht...
Sind die Verfärbungen am Kopf normal ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der kleine weiße Hund sieht absolut ungepflegt aus.
Gefällt mir gar nicht. -
500 Euro finde ich auch eine Frechheit für einen Hund der über die Kleinanzeigen abgegeben wird. Und er sieht wirklich ungepflegt aus und scheinbar gibt es nur Fotos von dem Hund in diesem Körbchen - traurig.
-
Soll das "ein Tollpatsch" heißen?
Man weiß es nicht. Aber er hat auch einen Dreier zu verkaufen. Sehr kurios.
-
Geschipft
-
-
Sind die Verfärbungen am Kopf normal ?
Das sieht nach net heftigen Augenentzündung aus.
Ein bisschen Tränenfluss der so weiße Hunde bisschen rötlich verfärbt, ist normal. Aber dieses Ausmaß ist nicht normal, auf keinen Fall. Und es muss auch einfach gepflegt und wieder trocken gemacht werden. Das ist ja auf Dauer salzig und feucht und irritiert die Haut. -
Da tun mir vom bloßen Anblick die Augen weh und tränen
-
Habe nochmal nachgefragt.Die Interessenten wären ein Sechser im Lotto. Haben bereits einen Kelpie, viel Land und Schafe
Vielleicht habt ihr ein Däumchen für den jungen Kerl, dass er dort einziehen darf. Die jetzigen Besitzer sind jetzt schon total happyLeider hat es bei den Interessenten zu Hause nicht zwischen den Hunden geklappt
Eine Option hat sie jetzt noch, ansonsten sieht es schlecht aus für den Kelpie Bub :/ -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
"HOVABERGER", 3/4 Hovawart, 1/4 Leonberger in Hessen - Büdingen | eBay Kleinanzeigen
Hovaberger..
1100 für Mischlinge. Ganz schön saftig
-
1100€ zuzüglich Tierarztkosten
Scheint ja genug Interessenten zu geben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!