Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Welpe ist 9 Wochen alt, das heißt, sie haben ihn seit einer Woche. Und plötzlich fällt denen auf, dass sie Vollzeit arbeiten? Da fällt mir nichts mehr zu ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer weiß, vielleicht ist das auch ein Hinterhof-Welpe aus dem Ausland, der nur mit einer glaubhaft schlechten Geschichte verpackt teuer verkauft werden soll
-
Also mit unserem Rüden noch in Südamerika stand dann fest - entweder der wird kastriert oder der darf mal ran, und zwar dringend!! Das hält ja sonst keiner aus
Auf meine Erklärung hin dass der werte Herr im Leben nie zum Zuge kommen wird fanden das alle dort sehr... Ja, unmenschlich
-
Verkaufe Collie mal Australien scheppert Welpe
Australien scheppert
Verkaufe Collie mal Australien scheppert Welpe, 11 Wochen alt geimpft und entwurmt, suchen auf diesen Weg ein neues Zuhause. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich bitte telefonisch oder bei waths app. Mutter und Vater gehen bei den Schafen sind Hüte HundeWäre mir persönlich zu nervig, wenn der Hund ständig scheppert
-
Mensch @WirleWupp
...der scheppert doch nur in Australien...! -
-
What the???
Hallo , hier biete ich mein scheißefressendes Monster aus dem Hause Kukukshof Breddin an . Sie ist seit 4 Wochen bei mir . Auf den Fotos mit unserem Ferdinand , genannt Fee - 4 Monate alt - am 2. Tag bei mir aufgenommen . Hana ist das traurig blickende Tier in mangelhafter äußerer Verfassung ( Fell usw ) , die vom Züchter schöngeredet wurde , von wegen Fellwechsel ... ! Kein Wort von ihren wirklichen Problemen . Sie ist 6 Monate alt !!! Beim Kauf begegnete mir ein hyperaktives Tier . Nach mehrfachem Klinikaufenthalt von Hana weiß ich auch wie man das hinkriegt . Mit Kotfressen meine ich nicht das übliche Verhalten von Welpen , sondern eine besonders intensive bis panische Unart oder Krankheit .
Platz vor Preis !
Der Titel, die Beschreibung... Und dann 2500€ dafür haben wollen?? -
Jemand sollte denen erstmal erklären, dass die Spitze in dem Alter tatsächlich aussehen wie gerupfte Hühner - und dann die Hunde einpacken und ganz schnell verschwinden
-
ich glaub die 2500 sind nur ein Platzhalter... Platz vor Preis, heißt es ja.
Trotzdem zum
-
Nehme an das hatten sie selbst bezahlt
-
Ich hab den Link mal an den Züchter geleitet .
Eventuell möchte er das Tier ja zurück nehmen, bevor es in die falschen Hände gerät. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!