Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die mit den "Toy Aussies"?
Komisch bei mir ist sie noch da
Aber für die, die sich für den tollen Anzeigentext interessieren und die Anzeige nicht sehen können:
ZitatEs ist so weit vor gute 9 Wochen hat unsere Hündin (toy)9kleine Welpen das Leben geschenkt. Es sind 1Jungs und 2mädchen .Die Eltern der kleinen wohnen bei uns mit im Haus. .beide Eltern sind kern gesund. Sie sind bei uns im Haus aufgewachsen und haben dadurch die Alltags Geräusche kennen gelernt. Sie kennen Kinder andere Hunde Pferde und Katzen.die kleinen sind natürlich tierärztlich untersucht mehrfach entwurmt und geimpft. Wir haben keine Zucht Unsere hündin darf einmal im Jahr babys bekommen!!!!!Man kann sich die kleinen gerne anschauen kommen und bei gefallen könnte sie gleich mit ins neue Zuhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima immerhin sind alle Zähne da und die Rute ist lang
Das ist durchaus korrekt und zeigt viel eher, dass der Rüdenbesitzer weiss, worauf es ankommt. Bei allen Zuchttieren wird bei Ankörungen kontrolliert, ob das Gebiss vollzählig ist, weil sich fehlende Zähne vererben. Auch dass er eine lange Rute hat, ist eine korrekte Angabe, weil es bei den Aussies die genetischen Stummelschwänze gibt.
In meinen Augen ist das eine völlig normale, sachliche Anzeige ausser dass nichts von einem Verband dabei steht.
-
Natürlich sind das zwei Angaben die dazu gehören...aber mich persönlich würden da einfach noch mehr Sachen interessieren, wenn ich einen Rüden für eine Hündin suchen würde. Klar die Gesundheitsergebnisse zu Hüfte, den Augen und MDR1 kann man auch erfragen, aber wenn jemand eine Anzeige schaltet, kann er das doch auch einfach dazu schreiben.
Aber vielleicht bin ich da auch zu kleinlich
-
In meinen Augen ist das eine völlig normale, sachliche Anzeige ausser dass nichts von einem Verband dabei steht.
Und nichts von der Hüfte, MDR, Augenuntersuchung.... außerdem sieht das Tierchen sehr gestresst aus.
-
aber mich persönlich würden da einfach noch mehr Sachen interessieren, wenn ich einen Rüden für eine Hündin suchen würde.
Logisch, da fehlt noch einiges, u.a. eben auch ein Verband, bzw. eine Ankörung. Ich bezog mich nur auf das Gebiss und die Rute.
-
-
Die mit den "Toy Aussies"?
Komisch bei mir ist sie noch da
Aber für die, die sich für den tollen Anzeigentext interessieren und die Anzeige nicht sehen können:
ZitatEs ist so weit vor gute 9 Wochen hat unsere Hündin (toy)9kleine Welpen das Leben geschenkt. Es sind 1Jungs und 2mädchen .Die Eltern der kleinen wohnen bei uns mit im Haus. .beide Eltern sind kern gesund. Sie sind bei uns im Haus aufgewachsen und haben dadurch die Alltags Geräusche kennen gelernt. Sie kennen Kinder andere Hunde Pferde und Katzen.die kleinen sind natürlich tierärztlich untersucht mehrfach entwurmt und geimpft. Wir haben keine Zucht Unsere hündin darf einmal im Jahr babys bekommen!!!!!Man kann sich die kleinen gerne anschauen kommen und bei gefallen könnte sie gleich mit ins neue Zuhause.
Also ich bin ja kein Mathegenie, aber....
9 Welpen. Davon 1 Junge und 2 Mädchen. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas stimmt doch bei der Rechnung nicht. Ich komm' nur nicht drauf....
Am schönsten ist doch der Satz: " Wir haben keine Zucht Unsere hündin darf einmal im Jahr babys bekommen!!!!!" Joa, das ist auch keine Zucht, sondern sinnlose Vermehrerei....
-
Mir ging es ja auch gar nicht darum, dass ich die Angaben zu Zähnen und der Rutenlänge unnötig finde, sondern darum, dass ich diese kleine Menge an Informationen für nicht ausreichend halte
-
Also ich bin ja kein Mathegenie, aber....
9 Welpen. Davon 1 Junge und 2 Mädchen. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas stimmt doch bei der Rechnung nicht. Ich komm' nur nicht drauf....
...
Vermutlich ist da jemand beim Tippen im Ziffernblock verrutscht und hat die 1 statt der 7 getroffen.
-
Der arme Mops – das Inserat ist von heute, abgeholt werden muss er bis übermorgen...
ZitatWegen Scheidung suche ich ein guter Platz, für meinen 6 jährigen Mops. Murphy ist sehr zutraulich, verpspielt und gesund. Alle Impungen, sowie die Hundeschule wurde gemacht.
Murphy muss bis am Donnerstag, den 25.07.19 (...) abgeholt werden.
-
Und wenn er nicht bis Donnerstag abgeholt wird was passiert dann? Vermutlich wird er ins Tierheim kommen und dort als Rassehund ohne offensichtliche Probleme auch nicht lange auf sein neues Zuhause warten müssen.
Warum wird immer wieder damit geworben, dass Hunde die zu den Kleinsthunderassen gehören sehr klein bleiben? Wem ist ein normal großer Zwergspitz zu groß?
ZitatSEHR KLEINBLEIBEND, max. 1,9 kg. und 19 cm. hoch.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1153009141-134-9516
Ich weiß der Preis ist üblich für einen Zwergspitz aber ich finde ihn sehr hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!