Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
und wieder mal der Hinweis "Allergikerhund - nicht haarend) und das obwohl ein Aussi mit drin ist.... schön, dass sich die Leute immer so sicher sind:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn er nicht bis Donnerstag abgeholt wird was passiert dann? Vermutlich wird er ins Tierheim kommen und dort als Rassehund ohne offensichtliche Probleme auch nicht lange auf sein neues Zuhause warten müssen.
Warum wird immer wieder damit geworben, dass Hunde die zu den Kleinsthunderassen gehören sehr klein bleiben? Wem ist ein normal großer Zwergspitz zu groß?
ZitatSEHR KLEINBLEIBEND, max. 1,9 kg. und 19 cm. hoch.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1153009141-134-9516
Ich weiß der Preis ist üblich für einen Zwergspitz aber ich finde ihn sehr hoch.
Ich verstehe deine Andeutung nicht (gefettet) der angebotene Hund ist doch ein normal großer zwergspitz (18-22 cm schulterhöhe ist der normale rassestandard) warum die mit "kleinbleibend" werben ist wohl für die Käufer damit sie wissen das es wirklich ein zwerg und kein kleinspitz ist (könnte ich mir zumindest so denken)
Der Preis ist normal. Das hier ist wie es aussieht ein reinweißer zwergspitz die sind selten. Reines weiß ist schwer zu bekommen
-
Und wenn er nicht bis Donnerstag abgeholt wird was passiert dann? Vermutlich wird er ins Tierheim kommen und dort als Rassehund ohne offensichtliche Probleme auch nicht lange auf sein neues Zuhause warten müssen.
Warum wird immer wieder damit geworben, dass Hunde die zu den Kleinsthunderassen gehören sehr klein bleiben? Wem ist ein normal großer Zwergspitz zu groß?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1153009141-134-9516
Ich weiß der Preis ist üblich für einen Zwergspitz aber ich finde ihn sehr hoch.
Ich verstehe deine Andeutung nicht (gefettet) der angebotene Hund ist doch ein normal großer zwergspitz (18-22 cm schulterhöhe ist der normale rassestandard) warum die mit "kleinbleibend" werben ist wohl für die Käufer damit sie wissen das es wirklich ein zwerg und kein kleinspitz ist (könnte ich mir zumindest so denken)
Der Preis ist normal. Das hier ist wie es aussieht ein reinweißer zwergspitz die sind selten. Reines weiß ist schwer zu bekommen
Ja okay. Aber ich würde erwarten, dass in der Anzeige steht ob der Spitz ein Zwerg- oder ein Kleinspitz ist. Und ein Zwergspitz ist sehr klein.
Ich glaube ich habe einfach zu viele Teacup-Anzeigen gelesen, dass mich das triggert.
-
Amerikanischer Collie, Welpen, Kreuzung, Anfänger Preis: 1.300 €
ZitatHallo, sind auch Sie aktuell auf der suche nach einen treuen, ausgeglichenen Wegbegleiter, der für alles offen ist und sich perfekt in Ihr Familienleben integrieren kann, egal ob Anfänger oder als Erfahrener Hundehalter? Dann sind sie hier bei uns genau Richitg.
Ich suche ab dem 19.08.19 für meine tollen Welpen noch tolle Familien. Ab da haben sie Ihre 8 vollendete Woche erreicht. Einige sind zwar schon reserviert, aber einige dürfen gerne noch reserviert werden.
Sie wachsen bei uns im Haus und Garten auf. Da bei uns immer etwas los ist, wir Katzen, Kinder und andere Tiere haben, sind sie schon sehr gut auf die große weite Welt vorbereitet.
Beim Ihrem Auszug sind die bereits geimft, gechipt, entwurmt. Jeder bekommt, sein Halsband, Leine und Futter mit.
Mama, Oma und Opa, wohnen bei uns. Der Papa, Oma und Opa leben bei bekannten.
Die Welpen werden später ca 55-65 cm groß. und ca 30-35 kg schwer.
Durch die gezielte Verpaarung eines Goldies, Amerikanischen Langhaar collie, Labi, haben wir hier super freundliche, schlanke, sehr leicht zu Erziehende Hunde.
Sie eigenen sich auch ideal für eine Ausbildung als Schulhund. Aber auch in anderen Bereichen sind sie gut einsetzbar.
Schon seit den Großeltern alles "gezielt verpaart", siehe Fotos
-
ich warte noch auf die nächste Generation,
Das sollte noch verdoodelt werden
-
-
Achtung eine voll beknackte Mischung sucht Weibchen
Am besten Kangal oder so dann hat man die Albtraum Mischung perfekt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…a-mix/1168821151-134-1606
ZitatHallo ich bin Tony 2,5jahre und möchte auf diesen Weg mich als Deckrüden für ein nettes Hunde Weibchen anbieten. Bin geimpft und gechipt. Bin mit anderen Hunden verträglich. Ich kann auch gut alleine bleiben. Habe eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiege ca. 35-40kg. Bei Interesse gern Frauchen anschreiben.
-
ich warte noch auf die nächste Generation,
Das sollte noch verdoodelt werden
Dazu müsste sich dann aber Onkel-Schwester-Schwippschwager erst mal von irgendwo her irgendeinen Pudel anschaffen
-
Eine Anleitung um einen verrückten Border Collie zu schaffen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1168837204-134-3718
ZitatUnser Border Collie Rüde mit dem Namen Clooney kam am 11.4.2019 zur Welt und ist ein sehr verspielter und besonderer Gefährte. Nicht nur durch seine Augenfarbe sticht er stark heraus, sondern auch durch seine ungewöhnliche Färbung für einen reinrassigen Border Collie. Er besitzt einen vollständigen Impfausweis und in dem Preis inbegriffen sind auch eine Transportbox sowie ein passendes Geschirr mit Leine, ein Fress- bzw. Wassernapf, Welpen Shampoo, ein Intelligenzspielzeug und weiteres Spielzeug. Diese Rasse ist allerdings alles andere als einfach zu halten und nicht geeignet für Anfänger, als auch die Haltung in der Wohnung. Wir empfehlen den Hund auf einem großen Hof oder in einem großen Garten zu halten und durch seinen Welpenstatus benötigt er auch sehr viel Auslauf und natürlich auch Zuneigung. Aus privaten Gründen müssen wir ihn leider abgeben. Abgeben wird er nur in liebevolle Hände.
-
Das mit den 9 Welpen ist einfach ein Tippfehler. Die hat die ) wohl einmal zuviel gedrückt, nur ohne Pfeil Hoch Taste. Dann isses die was? Genau, die 9.
Nur ein Tippfehler.
Aber oh man die kleine Würmchen....
-
Warte was die geben eine 13 Jährige Hündin mit Wasserverbrennung ab.
Was läuft falsch und wie kommt ein Hund an Wasserverbrennung
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…llie-mix/1168846239-134-8
ZitatIch suche eine neue Familie Für Kira. Leider muss ich Sie aus beruflichen Gründen weggeben. Es fällt mir sehr schwer aber ich werde ihr leider nicht mehr gerecht.
Kira ist 13 Jahre alt. Sie ist noch sehr lebendig, spielt gerne und ist ein sehr guter Wachhund.
Sie ist lieb und anhänglich.
Ich habe sie das letzte mal 2018 on der Tierklinik untersuchen lassen. Sie hatte starke Verbrennungen vom kochenden Wasser.
Die Wunden sind sehr gut verheilt dennoch wachsen an den Stellen keine Haare mehr.
Ich hoffe das sich hier jemand findet der sich liebevoll um Kira kümmert und ihr ein neues Zuhause bietet.
Nur ungern möchte ich Sie ins Tierheim geben, das wäre leider meine letzte Option. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!