Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich verstehe deine Andeutung nicht (gefettet) der angebotene Hund ist doch ein normal großer zwergspitz (18-22 cm schulterhöhe ist der normale rassestandard) warum die mit "kleinbleibend" werben ist wohl für die Käufer damit sie wissen das es wirklich ein zwerg und kein kleinspitz ist (könnte ich mir zumindest so denken)

Der Preis ist normal. Das hier ist wie es aussieht ein reinweißer zwergspitz die sind selten. Reines weiß ist schwer zu bekommen

• Ja okay. Aber ich würde erwarten, dass in der Anzeige steht ob der Spitz ein Zwerg- oder ein Kleinspitz ist. Und ein Zwergspitz ist sehr klein.

Ich glaube ich habe einfach zu viele Teacup-Anzeigen gelesen, dass mich das triggert.

• Amerikanischer Collie, Welpen, Kreuzung, Anfänger Preis: 1.300 €

Schon seit den Großeltern alles "gezielt verpaart", siehe Fotos :ugly:

• Achtung eine voll beknackte Mischung sucht Weibchen

Am besten Kangal oder so dann hat man die Albtraum Mischung perfekt.

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…a-mix/1168821151-134-1606

Zitat

Hallo ich bin Tony 2,5jahre und möchte auf diesen Weg mich als Deckrüden für ein nettes Hunde Weibchen anbieten. Bin geimpft und gechipt. Bin mit anderen Hunden verträglich. Ich kann auch gut alleine bleiben. Habe eine Schulterhöhe von ca. 70cm und wiege ca. 35-40kg. Bei Interesse gern Frauchen anschreiben.

• Eine Anleitung um einen verrückten Border Collie zu schaffen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1168837204-134-3718

Zitat

Unser Border Collie Rüde mit dem Namen Clooney kam am 11.4.2019 zur Welt und ist ein sehr verspielter und besonderer Gefährte. Nicht nur durch seine Augenfarbe sticht er stark heraus, sondern auch durch seine ungewöhnliche Färbung für einen reinrassigen Border Collie. Er besitzt einen vollständigen Impfausweis und in dem Preis inbegriffen sind auch eine Transportbox sowie ein passendes Geschirr mit Leine, ein Fress- bzw. Wassernapf, Welpen Shampoo, ein Intelligenzspielzeug und weiteres Spielzeug. Diese Rasse ist allerdings alles andere als einfach zu halten und nicht geeignet für Anfänger, als auch die Haltung in der Wohnung. Wir empfehlen den Hund auf einem großen Hof oder in einem großen Garten zu halten und durch seinen Welpenstatus benötigt er auch sehr viel Auslauf und natürlich auch Zuneigung. Aus privaten Gründen müssen wir ihn leider abgeben. Abgeben wird er nur in liebevolle Hände.

• Das mit den 9 Welpen ist einfach ein Tippfehler. Die hat die ) wohl einmal zuviel gedrückt, nur ohne Pfeil Hoch Taste. Dann isses die was? Genau, die 9.

Nur ein Tippfehler.

Aber oh man die kleine Würmchen....

• Warte was die geben eine 13 Jährige Hündin mit Wasserverbrennung ab.

Was läuft falsch und wie kommt ein Hund an Wasserverbrennung

https://m.ebay-kleinanzeigen.d…llie-mix/1168846239-134-8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!