Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine Anleitung um einen verrückten Border Collie zu schaffen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1168837204-134-3718
ZitatUnser Border Collie Rüde mit dem Namen Clooney kam am 11.4.2019 zur Welt und ist ein sehr verspielter und besonderer Gefährte. Nicht nur durch seine Augenfarbe sticht er stark heraus, sondern auch durch seine ungewöhnliche Färbung für einen reinrassigen Border Collie. Er besitzt einen vollständigen Impfausweis und in dem Preis inbegriffen sind auch eine Transportbox sowie ein passendes Geschirr mit Leine, ein Fress- bzw. Wassernapf, Welpen Shampoo, ein Intelligenzspielzeug und weiteres Spielzeug. Diese Rasse ist allerdings alles andere als einfach zu halten und nicht geeignet für Anfänger, als auch die Haltung in der Wohnung. Wir empfehlen den Hund auf einem großen Hof oder in einem großen Garten zu halten und durch seinen Welpenstatus benötigt er auch sehr viel Auslauf und natürlich auch Zuneigung. Aus privaten Gründen müssen wir ihn leider abgeben. Abgeben wird er nur in liebevolle Hände.
Border kann man nicht in der Wohnung halten?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Anleitung um einen verrückten Border Collie zu schaffen.
Border kann man nicht in der Wohnung halten?!
Ne der muss mit einen Zwangsverhalten im Großen Garten stehen
-
Zum Glück zu weit weg, sonst könnte ich schwach werden, auch ohne Garten
-
Flauschig : ich hätte meinen Hund auch fast verbrüht, als ich mit dem Reistopf zum Abgiessen wollte und über ihn gestolpert bin.
Mangels Alternative habe ich dann den Topf noch im Fallen so weit weggeschleudert, dass ich nur mich verbrüht habe.
Ich kenne auch einen Hundebesitzer, der mit einem Fettbrand in der Pfanne (die er nach draußen schaffen wollte) über den Hund gestolpert ist.
GsD haben die Hunde in beiden Fällen nichts abbekommen, es hätte aber passieren können, ohne dass böse Absicht dahinter steht.
-
Flauschig : ich hätte meinen Hund auch fast verbrüht, als ich mit dem Reistopf zum Abgiessen wollte und über ihn gestolpert bin.
Mangels Alternative habe ich dann den Topf noch im Fallen so weit weggeschleudert, dass ich nur mich verbrüht habe.
Ich kenne auch einen Hundebesitzer, der mit einem Fettbrand in der Pfanne (die er nach draußen schaffen wollte) über den Hund gestolpert ist.
GsD haben die Hunde in beiden Fällen nichts abbekommen, es hätte aber passieren können, ohne dass böse Absicht dahinter steht.
okay gut das ich so was ohne Hunde im Raum machen
-
-
Oh, man seine alten Hunde auf eBay verkloppen scheint der neue Trend. Wie kann man das nur? Ich mein was denken die denn wer nen ü 12 hund nimmt? Und dann für einen die Pflege, düdeligkeiten, Inkontinenz, tragehilfen für Omi/opi, etc leistet? Wenn ich das nicht mehr kann, muss ich doch trotzdem die Verantwortungbzu Ende tragen? Ob die sich dann einfach nen jüngeren hund Anschaffen? Das wär's doch: tausche alten gg neuen gegen Aufpreis.
-
-
Flauschig : in beiden Fällen war es nicht in der Wohnung/im Haus. Das war auf dem Campingplatz und irgendwo muss der Hund halt hin. Die beiden Opis hatten ein begnadetes Talent dafür, da zu liegen, wo man nicht mit ihnen gerechnet hat.
Ah okay das kenne ich mein Freund hat ein Mini Wohnwagen.
-
Warte was die geben eine 13 Jährige Hündin mit Wasserverbrennung ab.
Was läuft falsch und wie kommt ein Hund an Wasserverbrennung
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…llie-mix/1168846239-134-8
ZitatIch suche eine neue Familie Für Kira. Leider muss ich Sie aus beruflichen Gründen weggeben. Es fällt mir sehr schwer aber ich werde ihr leider nicht mehr gerecht.
Kira ist 13 Jahre alt. Sie ist noch sehr lebendig, spielt gerne und ist ein sehr guter Wachhund.
Sie ist lieb und anhänglich.
Ich habe sie das letzte mal 2018 on der Tierklinik untersuchen lassen. Sie hatte starke Verbrennungen vom kochenden Wasser.
Die Wunden sind sehr gut verheilt dennoch wachsen an den Stellen keine Haare mehr.
Ich hoffe das sich hier jemand findet der sich liebevoll um Kira kümmert und ihr ein neues Zuhause bietet.
Nur ungern möchte ich Sie ins Tierheim geben, das wäre leider meine letzte Option.Oh je so eine Süße Maus, hoffentlich findet sie jemanden der ihr einen schönes Lebensabend bietet
-
Das mit den 9 Welpen ist einfach ein Tippfehler. Die hat die ) wohl einmal zuviel gedrückt, nur ohne Pfeil Hoch Taste. Dann isses die was? Genau, die 9.
Nur ein Tippfehler.
Aber oh man die kleine Würmchen....
Ich glaube ja eher es sind 9 Welpen aber nur noch 3 davon frei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!