Richback, Tschiuaua & Co Part III

• "Hallo ich suche eine Herzdame für meinen 3jahre alten Chihuahua(Papi). Geld ist mir egal es geht um das Wohlbefinden meines Hundes "

Wetten, der Chi ist chronischer Stressrammler und sie hoffen, daß er nur mal richtig poppen muß um glücklich und zufrieden zu sein.

Dagmar & Cara

• „Versteht alles, was man ihr sagt“- vielleicht deswegen die 3.000€? :D

Spart man sich den Friseur zum quatschten ?

Aber mal ehrlich... 3000€ ohne Ahnentafel? Die hat doch den Knall nicht gehört ?

Vielleicht kann der Hund ja auch antworten auf das, was man ihm erzählt. Dafür würd ich auch ein bissel mehr hinlegen!

• Nein, um Himmels Willen!

Dafür müßte man was abziehen! Am besten alle Nullen hinter der 3. Man stelle sich vor, ein Hund, der zu allem seine Meinung sagt, was Herrchen/Frauchen so tut. Da wärs schnell vorbei mit der Liebe.

Dagmar & Cara

Dafür müßte man was abziehen! Am besten alle Nullen hinter der 3. Man stelle sich vor, ein Hund, der zu allem seine Meinung sagt, was Herrchen/Frauchen so tut. Da wärs schnell vorbei mit der Liebe.

Dagmar & Cara

"Ey, du kannst mir doch kein pinkes Geschirr anziehen! Das ist sowas von 2010, außerdem ist das voll hündinnenfeindlich! Achja, und das billige Trockenfutter mit diesem blöden Mops drauf kannste dir auch klemmen, das schmeckt total blöd. Ich fress das nur, weil ich ja nix anderes kriege. Kauf mir doch lieber das Futter, das die Prinzessin vom Dieter auch kriegt, die sagt, das schmeckt totaaaaal lecker und dadurch wird ihr Fell so schön seidig! ... Ey, was soll das schwarze Ding denn jetzt? Warum fuchtelst du mir damit im .. eeeey! Mein Gefift! Nimm daf blöde Dingf weg! Damit kann if nift gefeit fprechen!!!"

... Ich glaub, ich würde so einen Hund schneller vor die Tür setzen, als er gucken kann :ugly:xD Nee danke, im Leben nicht :lachtot:

Dagmar & Cara

Ich hatte mal einen freigänger Kater der hat das oft und gerne gemacht

Im Winter war es etwas schwierig mit der Liebe ausser er hat mir brav die Füße gewärmt beim meckern

Denke ich werde noch ein zwei Anzeigen abwarten und wenn der Preis

Für den Hund den Preis für meinen Teppich unterschreitet

Er auch nicht mehr Familie beim neubesitzer fordert, Kinder sind ja schon aus der Liste raus

Kann ich mal mein Sparschwein fragen, oder doch lieber dicke Socken kaufen... Hm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!