Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Komische Anzeige... dem würde ich nicht trauen:
Was soll das denn?!
für was der einen Hund will möchte ich glaub lieber nicht wissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn man hinschreiben würde, würde man vermutlich eh keine richtige Antwort erhalten.
Aber es würde mich wirklich sehr interessieren, mir kommt das zu seltsam vor.
-
im besten Fall hat da jemand behauptet er hat auch nen Hund und man kann ja mal zusammen spazieren gehen. Im schlechtesten angeboten, dass das Nachbarkind mal die Welpen angucken kann.
sollte man sowas mal zur Beobachtung melden? Ich mein ist echt merkwürdig. Ich krieg da richtig Kopfkino. Hunger, kein Geld für Hühnchen, also Hündchen? weiterverkaufen? Hundekampftrainingstiere? Kinder weglocken? Mir fällt nix unverfängliches ein.
-
-
sollte man sowas mal zur Beobachtung melden?
Wäre sicher nicht falsch.
Kann man Anzeigen auch ohne Account melden?
Ich habe den mal angeschrieben und um ein paar Infos gebeten, mal sehen ob was kommt
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…echse/1169929779-134-7796
ZitatStatt einen Hund ,einen Fuchs? Durch Jahre lange domestizierung ist es heute möglich einen Fuchs als Haustier zu haben. Bei Interesse gerne melden es sind mehrere Farben zur Abgabe.
Fuchs Füchse
Preis: 850 €
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…echse/1169929779-134-7796
ZitatStatt einen Hund ,einen Fuchs? Durch Jahre lange domestizierung ist es heute möglich einen Fuchs als Haustier zu haben. Bei Interesse gerne melden es sind mehrere Farben zur Abgabe.
Fuchs Füchse
Preis: 850 €
Wtf?! Habs mal gemeldet...die Leute kommen auf Ideen
-
Na klar, noch mal eins "besonderer". Und seit in Russland das Forschungsprojekt ausreichend viele dieser zahmen Füchse hervorgebracht hat dass die auch verkauft werden, kann es mit der Zucht auch hier fröhlich losgehen. Was ich mich dabei gerne frage: Ob den Leuten, die meinen so den "besonderen Hund 2.0" zu bekommen, klar ist was sie sich da holen? Also dass diese Tiere zwar zahm und bunt sind, sich aber trotzdem noch wie Füchse verhalten - und auch so riechen?
-
Wtf?! Habs mal gemeldet...die Leute kommen auf Ideen
Von der Haltung von Füchsen kann man natürlich halten was man möchte (ich sehe es in den meisten Fällen auch sehr kritisch), aber es ist tatsächlich nicht auf der Idee des Anzeigenstellers gewachsen. Es gibt tatsächlich "Haustier-Füchse". Wahrscheinlich sind die am Ehesten mit (higher content) Wolfdogs zu vergleichen.
Die Haltung ist aber logischerweise recht speziell.
Übrigens haben die meistens eine Ringelrute als Domestikationsmerkmal.
-
Ach, was redest du denn da? Mit ganz viel Liebe wird der Fuchs doch viel dankbarer sein als die Auslandshunde!
Habs mal gemeldet...die Haltung von Wildtieren (somit auch Füchsen) ist mWn in DE nicht ohne entsprechendende Anlage und Genehmigung erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!