Richback, Tschiuaua & Co Part III

• [Hunde, die nicht nur zuhören, sondern antworten (zum Wucherpreis)] Nein, um Himmels Willen!

Dafür müßte man was abziehen! Am besten alle Nullen hinter der 3. Man stelle sich vor, ein Hund, der zu allem seine Meinung sagt, was Herrchen/Frauchen so tut. Da wärs schnell vorbei mit der Liebe.

Ich hatte mir das anders vorgestellt als du und Karpatenköter.

Etwa so: "Warum legst du den Schlüssel denn jetzt da hin? Da findest du ihn nie. Mach mal wieder eine Pause, du sitzt jetzt schon drei Stunden an diesem Text. Hey, wenn wir draußen kurz ne Runde toben, bist du bestimmt besser drauf! Ich fühl mich heute nicht so gut, mein Bauch spannt ein bisschen. Könntest du mir etwas Heilerde geben, bitte, und nichts mehr von diesem Futter? Ich vertrag das echt nicht so gut. Ich würd jetzt gerne rausgehen, aber dringend aufs Klo muss ich eigentlich noch nicht - na gut, wenn es dir wichtig ist, leg ich mich auch nochmal hin. Entschuldige, ich KANN mich jetzt nicht auf dich konzentrieren, da hinten rieche ich doch den dicken Kater mit den weißen Socken, der letzte Woche schon da war."

Oder endlich erfahren, was in ihr vorgeht, wenn ihr die Sicherungen rausknallen: "Was hat der da in der Hand, das ist groß, was hat der in der Hand, der kommt näher, ich KANN jetzt nicht weg, ich muss das im AUGE behalten, siehst du nicht dass der - das flattert, was ist das, das ist groß , der ... - was? Das ist nur ein Müllsack? Na gut, gehen wir rein."

• Du hast ja selber schon sehr treffend übersetzt, was deine Hündin dir sagen möchte.;)

Das Schöne an Hunden ist doch, daß sie so wunderbar kommunizieren, ganz ohne Worte. Ich weiß es zu schätzen, daß mein Hund mir keine Kante ans Bein labert und sich trotzdem sehr gut verständlich machen kann.

Dagmar & Cara

• Perfekt für mich, ich mag Besuch auch nicht speziell :lol:

Dito. Wenn mir dafür nicht sowohl Mico als auch meine Eltern nen Vogel zeigen würden und meine kleinen Cousins nicht wären die einmal die Woche kommen... Wäre perfekt für mich der Hund. Ich kann Besuch nicht leiden ich hab lieber meine Ruhe und dann könnte ich einfach sagen "Ne also wenn du nicht gebissen werden willst musst du draußen bleiben. Warum Maulkorb er lebt doch hier und nicht du?" und mir damit alle vom Hals halten... Ich glaub ich geh mal Mico davon überzeugen das er kein Einzelprinz sein will und meine Eltern das ein Zweithund vollkommen praktisch wäre:denker::headbash:

• Ich weiß, automatische Übersetzung, aber das ist einfach zu schön :lachtot:

"Dies ist blau, er ist ein 10 Monate alter reinrassiger Shetland-Schäferhund, der intakt und auf dem neuesten Stand bezüglich Impfungen außerhalb und im Zwinger ausgebildet ist. Blau ist ein gesunder, energiereicher Liebhaber, der sich hervorragend für Kinder eignet, und der beste Freund ist eine siamesische Katze. Blue ist sowohl sehr lautstark als auch liebevoll. Erkundigen Sie sich daher bitte vor Ihrer Anfrage nach der Rasse. Er wird mit Gesundheitsakten kommen. Sein Zwinger Bett Spielzeug behandelt Futterhalsbänder und Kabelkanäle. Wir sind genau dort, wo der blaue Junge einen Hof braucht!"

Vor allem frag ich mich, ob der energiereiche Liebhaber seine noch-Besitzer wohl tatsächlich mit auf seinen neuen Hof bringt |) (und ob die Siam das mit dem besten Frend auch so sieht :hust:). Und schon alleine auf Grund des Futterhalsbands würden meine Hunde den sicher gerne aufnehmen wollen xD

https://www.deine-tierwelt.de/…n-schaeferhund-a83828888/

• Haben wir bald alle möglichen Pudel-Kombis durch jetzt?

Pudelo: Kuschelfreunde mit Persönlichkeit Preis: 1.800 € VB

etc. blabla :ugly:

besonders beeindruckend: homöopathisch gefestigtes Wesen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!