Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ach da gibt's viele Skandal aber ich hatte grade bei der Anzeige Skandal im Sperrbezirk im Kopf|)

Aber greift der Markenschutz nicht schon beim nutzen des Wortes.

Ich meine ich kann kein Getränk auf den Markt bringen und sagen ist wie Coca Cola

• und färben sich die später geheimnisvoll um? thinking-dog-face

"in (jetzt) blond / (später) weiß und schwarz-weiß mit verschieden langem Fell" ?

• besonders beeindruckend: homöopathisch gefestigtes Wesen

:lachtot::lachtot::lachtot: You made my day...! Ich lach mich schlapp!xD

frag doch mal nach, wie sie das seit 5 Generationen machen, ich traue mich nicht :ops:

Ich habe ein Bild vor Augen, dass die Hundehalter jeden Morgen und Abend eine Handvoll Gobuli über die Wurfkiste werfen und dabei rufen "Wesen, Wesen, sei gefestigt" :emoticons_look:

• :lachtot::lachtot::lachtot: You made my day...! Ich lach mich schlapp!xD

frag doch mal nach, wie sie das seit 5 Generationen machen, ich traue mich nicht :ops:

Ich habe ein Bild vor Augen, dass die Hundehalter jeden Morgen und Abend eine Handvoll Gobuli über die Wurfkiste werfen und dabei rufen "Wesen, Wesen, sei gefestigt" :emoticons_look:

Bei der Homöopathie kann man doch aus ALLEM (wirklich ALLEM) ein Dings, äh, "Präparat" machen. So gibt es z.B. "Murus Berlinensis" - also Berliner Mauer, ohne Scheiß - für Menschen, die sich seelisch blockiert fühlen oder allg. eine starke Distanz zu Menschen empfinden. https://www.narayana-verlag.de…ches-arzneimittelportraet

Vielleicht gibt es dann zur Festigung des Wesens Kügelchen mit Titan-Spuren drin oder sonst einem festen Material?

• frag doch mal nach, wie sie das seit 5 Generationen machen, ich traue mich nicht :ops:

Bei der Homöopathie kann man doch aus ALLEM (wirklich ALLEM) ein Dings, äh, "Präparat" machen. So gibt es z.B. "Murus Berlinensis" - also Berliner Mauer, ohne Scheiß - für Menschen, die sich seelisch blockiert fühlen oder allg. eine starke Distanz zu Menschen empfinden. https://www.narayana-verlag.de…ches-arzneimittelportraet

Vielleicht gibt es dann zur Festigung des Wesens Kügelchen mit Titan-Spuren drin oder sonst einem festen Material?

Ui :ugly: Den Link muss ich mal nachlesen :drgreen:

Ich möchte gerne festhalten, dass ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen homöopathische Medizin habe. Ganz im Gegenteil.

Aber da wird viel Schindluder getrieben, was mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun hat.

Und dieses gefestigte Wesen durch Homöopathie :regenschirm2: vielleicht frage ich doch selber mal nach :skeptisch:

• Ich habe ein Bild vor Augen, dass die Hundehalter jeden Morgen und Abend eine Handvoll Gobuli über die Wurfkiste werfen und dabei rufen "Wesen, Wesen, sei gefestigt" :emoticons_look:

Hauptsache, sie schütteln die Welpen nicht hundertmal, um die Potenz zu erhöhen...

So gibt es z.B. "Murus Berlinensis" - also Berliner Mauer, ohne Scheiß -

Unfaßbar- :omg: ich hab den Link gerade quergelesen.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!