Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anstatt sich mit dem Problem auseinander zu setzen, WIESO der Hund plötzlich rein macht und den Mann anknurrt, wird er gleich abgegeben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da einen Auslöser gibt, in Bezug aufs Herrchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teilweise wirklich traurig...
-
Anstatt sich mit dem Problem auseinander zu setzen, WIESO der Hund plötzlich rein macht und den Mann anknurrt, wird er gleich abgegeben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da einen Auslöser gibt, in Bezug aufs Herrchen.
Ja stimmt einfach nur traurig .
Wer weiß was da vorgefallen ist .
-
vermutlich ist der Hund auch als plug and play angeschafft worden
Aber schon die namenswahl überzeugt mich von der Fähigkeit des komplexen Denkens
-
liegt bestimmt an der politischen Gesinnung von Herrchen...
-
-
vielleicht ja auch ne Chance für den Hund... ab jetzt wird's nur noch besser. Wenn ich platz hätt für nen Riesenschnauzer .. ich tät den sofort abholen. Und umtaufen. z.B. in Kümmel
-
Rommel
Vor Jahren, als es nur eine AIDA gab, arbeitete dort ein Barkeeper von den Philippinen, Vorname " Rommel "
-
Rommel
Vor Jahren, als es nur eine AIDA gab, arbeitete dort ein Barkeeper von den Philippinen, Vorname " Rommel "
Es gibt eine Menge Menschen die den Namen tragen, zumindest als Nachname
Und sich ausschließlich friedlich verdient gemacht haben und es weiterhin tun
Ich musste halt nur an den US Hund denken...
Dann kam noch das heiße Wetter und vermutlich ein Glas Wasser zuwenig dazu
Und schon fand ich das komisch, der Hund tut mir aber dennoch leid
Nicht wegen dem Namen sondern seiner Probleme
-
-
tja... die haben 2 Hunde, für die sie mit Infos nicht geizen
https://www.ebay-kleinanzeigen…ugeben/1166903045-134-454
"3 jähriger Labrador Rüde abzugeben aus persönlichen Gründen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!