Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für mich wären es die wichtigsten Eckdaten, eventuelle erzieherische oder gesundheitliche Probleme und ein bis zwei Fotos auf denen man den Hund gut erkennen kann.
Mehr brauche ich nicht. Alles weitere kann man in einem persönlichen Gespräch klären. Ich will keine ellenlange Geschichten lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man stelle sich vor, ein Hund, der zu allem seine Meinung sagt, was Herrchen/Frauchen so tut. Da wärs schnell vorbei mit der Liebe.
Dagmar & Cara
Unsere Graupapageien machen genau das....und wir lieben sie trotzdem noch
-
den schwarzen erkennt man doch gut den hellen eigentlich auch.
-
Die Mischung ist bestimmt auch sehr Explosive
Leider müssen wir uns von unserem Mischlingsrüden trennen. Er ist 3 Jahre, geimpft, gechipt, stubenrein und nicht kastriert.
Er ist sehr gelehrig, sozial, kennt und befolgt die Grundkommandos. Ruhiger souveräner Hund der aber auch mal seine Ruhe braucht. Kommt leider nicht mit kleinen Kindern und deren aufdringlicher Art klar.
Abgabe an Leute mit Grundstück bevorzugt. -
Die Mischung ist bestimmt auch sehr Explosive
Leider müssen wir uns von unserem Mischlingsrüden trennen. Er ist 3 Jahre, geimpft, gechipt, stubenrein und nicht kastriert.
Er ist sehr gelehrig, sozial, kennt und befolgt die Grundkommandos. Ruhiger souveräner Hund der aber auch mal seine Ruhe braucht. Kommt leider nicht mit kleinen Kindern und deren aufdringlicher Art klar.
Abgabe an Leute mit Grundstück bevorzugt.Da steht doch, dass es ein ruhiger, souveräner Hund ist. Manchmal schlägt der Hund eben aus der Art...
-
-
Rommel
Vor Jahren, als es nur eine AIDA gab, arbeitete dort ein Barkeeper von den Philippinen, Vorname " Rommel "
Und 2004 hatte die Aida einen Solo Performer ebenfalls namens Rommel.
Der ist sogar recht bekannt, er hat unter anderem die/die Terk im Tarzan Musical gespielt. Rommel Singson.
Ist ein ziemlich gebräuchlicher Name auf den Phillipinen, soweit ich weiß.
Mrs.Midnight Also wenn ich was auch immer verkaufen will, dann sehe ich doch zu das man das auch gut erkennen kann, oder? Ich stelle das was immer ich verkaufen will als möglichst gut dar, denn ich will Geld dafür haben.
Bei Tieren ist das doch eigentlich nicht anders.
-
Der ist sogar recht bekannt, er hat unter anderem die/die Terk im Tarzan Musical gespielt. Rommel Singson.
den hab ich in Tarzan sogar mal live gesehen
-
den hab ich in Tarzan sogar mal live gesehen
Und 2004 gab's bei der Olympiade in Athen einen mexikanischen turmspringer mit Vornamen Rommel
Also ein ganz bekannter Vorname
-
" Rommel "
scheinbar bekannter Vorname, aber weiß jemand, warum ?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!