Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp, sehr informativ
-
Ist bestimmt ein prominenter Hund, wegen Sicherheit und so...
-
-
-
-
Rapumo Ich picke Dich jetzt nur mal stellvertretend raus!
Es wäre wirklich super, wenn zumindest auszugsweise der Inhalt der Anzeige gepostet werden würde. Diese Anzeige ist jetzt schon nicht mehr verfügbar und somit ist es für alle, die später in den Thread reinschauen, nicht mehr nachvollziehbar, warum die Anzeige hier gelandet ist. Das ist doof.
-
Diese Anzeige ist auch sehr aufschlussreich
-
Smortie :-/
Es wäre wirklich super, wenn zumindest auszugsweise der Inhalt der Anzeige gepostet werden würde. Diese Anzeige ist jetzt schon nicht mehr verfügbar und somit ist es für alle, die später in den Thread reinschauen, nicht mehr nachvollziehbar, warum die Anzeige hier gelandet ist. Das ist doof.
-
"Beschreibung
Da kommt man aus dem Urlaub und mein heissgeliebter Rüde ist verschwunden.Er fehlt mir unheimlich und ich weiss nicht wo er ist"
Das ist alles. Kein Bild des Hundes, keine Beschreibung. Oder von wo genau er verschwunden ist und seit wann. Ich kann ja verstehen, daß die oder der Verfasser/in aus dem Häuschen ist, aber diese Anzeige wird leider nicht weiterhelfen.
Dagmar & Cara
-
Smortie :-/
Keine Ahnung wie ich das anders hier reinstellen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!